Eifersuchts-Alarm bei Jus & Sel!

Jul01

Armer Justin – dieser Clip wird ihm rein gar nicht gefallen! Aber mal ehrlich, kein Typ freut sich, wenn er sieht, wie nervös seine Freundin bei anderen Männern wird…

So geschehen bei Selena Gomez! Das Star-Girl traf backstage ihr Idol, den „Transformers„-Actor Shia LeBeouf.  Normalerweise ist es umgekehrt, und Sel der große coole Star, der vor aufgeregten Fans steht. Bei Shia war sie diejenige, die fast keinen Ton über die Lippen brachte.

 Ob sie wohl ein bisschen verknallt ist ihn? Muss sich JB jetzt Sorgen machen? Seht selbst!

Nach dem Treff schwärmt Selena komplett außer Atem: „Er ist voll süß und sieht verdammt toll aus!“

Zur ihrer Verteidigung muss man sagen, dass Sel von dem Treffen nichts wusste, sie wurde kalt erwischt. Ihr wurde gesagt, dass sie backstage ein paar Fans treffen soll, stattdessen wartete ihr Lieblingsstar auf sie. Da kann man schon mal den Faden verlieren…oder wie würdet ihr an Justins Stelle nun reagieren?

Schreibt uns hier eure Kommentare!

Gepostet von Michael um 09:54 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

5 Kommentare to “Eifersuchts-Alarm bei Jus & Sel!”

  1. Miley111:

    Ich mag Selena nicht

  2. SGForeverC7:

    Er ist zu alt für Selena und jb passen zsm und Jb steht auf Beyonce was ist schlimm dran

  3. fearlesslove:

    boaah -.-

  4. neongirl:

    lol!!!!!!!!! voll geil ich finde er passt viil besser zu ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. isa und basti:

    wow echt ey