Kids wollen Pietro als Kumpel –
Miley Cyrus fällt durch

Jul19

Wer ist der Cliquenstar 2011? In Heft 07/2011 wollten wir wissen, mit welchen Promis ihr gern befreundet wäret  und mit wem ihr nix zu tun haben wollt. Jetzt sind die Ergebnisse des Votings da…

Zu der spannenden Umfrage bekamen wir hunderte Zuschriften. Ergebnis: Eine klare Mehrheit von euch hätte am liebsten  Sarah Engels und Selena Gomez zur besten Freundin. Die beiden Pop-Girls vermitteln das Gefühl, mit ihnen durch dick und dünn gehen gehen zu können – echte BFs. Großes Vertrauen genießt Justin Bieber – 23% wählten ihn in die Super-Clique als „großen Bruder“. Und DSDS-Sieger Pietro Lombardi wurde von euch mit Abstand zum „besten Kumpel“ gewählt. Pietro steht für Fun und Coolness. Ein Typ, auf den man sich  verlassen kann – ganz im Gegensatz zu Miley Cyrus. Sie gibt die Oberzicke in der Clique ab! 23% von euch halten sie für nervig, kompliziert und bitchig. POPCORN-Chefredakteur Norbert Lalla zum Ergebnis: „Je ähnlicher die Lebenswelt, das Denken, die Einstellungen und der Style, desto näher fühlen sich Fans den Stars!“

Wie Miley bekommen auch  Rihanna und Katy Perry total krasse Bewertungen. Während ein Teil der Befragten die drei ganz oben auf die Freundschafts-Wunschliste setzte, wies die Mehrheit der Kids den Mädels die Zicken-Rolle zu.  Große Überraschung: Die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in Cliquen total unerwünscht. Ebenso Lady Gaga. Der Grund: „Teenager können sich zwar mit dem Image, aber nicht mit Lady Gaga als Menschen identifizieren“, sagt Norbert Lalla. Im Klartext:  Wer bei den Kids ankommen will, muss sich von seiner menschlichen, emotionalen Seite zeigen. Pietro Lombardi hat den Stress-Test bestanden, Miley Cyrus ist durchgefallen.

 

Wer ist eure Superclique? Das komplette Ergebnis gibts in der neuen POPCORN (Heft 09/2011) – ab Mittwoch, 20.7.2011 am Kiosk!

Mit welchem Star wärst du gerne befreundet und wer würde dich total nerven? Sag deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei Facebook!

Gepostet von Markus um 14:56 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

5 Kommentare to “Kids wollen Pietro als Kumpel –
Miley Cyrus fällt durch”

  1. Jenny:

    Ich wär gerne mit Jedward befreundet ;D

  2. G.A.G.A.B.O.Y:

    Ich finde es nicht richtig, dass ihr schreibt, Lady GaGa zeigt nicht so Gefühle wie Pietro und Sarah. Sie zeigt Tränen und Freude sie liebt ihre Fans mehr als alle anderen Stars. Auch wieder als Hauptstar der Geschichte: „Sind Stars zu Porno“ Lady GaGa wieder als Hauptact zu nehmen finde ich falsch. Außerdem gab es die selbe Story schonmal. Sie ist ein normales nettes Mädchen – sie zeigt Liebe, Hass und alles. (:

  3. JMacFan:

    Ich wäre gern mit Jesse Mccartney befreundet.
    Ich finde es aber auch fies das ihr über Robert Pattison und Kirsten herfallt.
    Gerade die beiden beweisen das sie ein sehr emotionales Paar sind.
    Genau wie Jesse Mccartney der hat ein RECHT in so eine Clique aufgenommen zu werden.
    Große Schande der Beitrag!

  4. Laura:

    Oooh, ich wäre gern mit den Jungs von Jedward befreundet.. Mit denen kann man wirklich Spaß haben 😀

  5. miche09:

    hi bb pietro ist cool bb lg miche09