Bye, bye: TV-Aus
für Bruce und Jeanette

Jul20

Krasse TV-News: „Anna und die Liebe“ und „Das Supertalent“ verlassen zwei wichtige Gesichter! Wie gehts jetzt weiter mit den beiden TV-Hits?

Und tschüß: Soap-Liebling Jeanette Biedermann (30) verlässt jetzt ihre Sat.1-Serie „Anna und die Liebe“ –  scheinbar endgültig. Sie will sich wieder mehr ihrer Musikkarriere widmen und 2012 ein neues Album rausbringen. Letztes Jahr hatte Jeanny schon mal eine Auszeit eingelegt, damals übernahm Josie Schmidt für einige Zeit die Hauptrolle der Serie. Und nun? Uns wurde geflüstert: Sat.1 hat angeblich Susan Sideropoulos für A&dL verpflichtet. Das könnte passen, denn Susan hatte gerade ihren letzten Drehtag bei GZSZ. Außerdem waren auch Jeanny und Josie vorher bei der RTL-Serie unter Vertrag. Die Fans müssen sich noch gedulden, bis klar ist wie es bei A&dL weitergeht…

Auch beim „Supertalent“ von RTL gibt es eine traurige Nachricht: Kult-Jurymitglied Bruce Darnell (54) verlässt den Show-Hit in der neuen Staffel (startet im September). Grund: Bruce fühlt sich nach seinem Burnout noch nicht wieder fit genug für dauernde TV-Auftritte. Voll schade, denn die Sprüche von Bruce und seine mitfühlende Art waren immer das große Highlight beim „Supertalent“! An seiner Stelle sitzt nun Motsi Mabuse (30) in der Jury. Die kennt ihr von „Let’s Dance“! Motsie ist zwar süß, aber ein ganz anderes Kaliber als Bruce!

Wie man hört, will RTL Bruce unbedingt halten.  Unser Tipp: Er taucht 2012 wieder an der Seite von Dieter Bohlen auf. Aber nicht beim Supertalent sondern bei DSDS! Wetten, dass?!

Seid ihr auch so traurig, dass Bruce und Jeanny aufhören? Wer sollte stattdessen lieber vom Bildschirm verschwinden? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis oder bei Facebook.

Gepostet von Markus um 13:35 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Bye, bye: TV-Aus
für Bruce und Jeanette”

  1. BiggestJeanyFan:

    Neeeeeeeiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeany soll nicht aufhören!! Ohne Jeany geht es nicht!!! Ich heuleeeee sooo!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

  2. Marie:

    bruce weg und motsi rein neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn silvie sollte eher gehn