Jedward im Fan-Talk – Teil I

Jul22

Irre, funny, abgespaced! Jedward waren am Donnerstag bei POPCORN zu Besuch. Wir haben ihnen jede Menge Fanfragen gestellt und hattten 3 Fans zu Besuch im Studio. Die Clips vom Interview zeigen wir dir in den nächsten Tagen. Hier das erste Video:

Weitere Clips und Pics und jede Menge Antworten auf eure spannendsten Fragen kommen in den nächsten Tagen. Watch out! Check auch die geile Bildergalerie mit Pics von unserem Shooting mit John und Edward in Mainz letzten Monat. Hier klicken.

Wie findest du die Twins? Nerven sie schon oder sind sie noch funny und cool? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren hier!

 

 

Gepostet von Markus um 11:27 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

8 Kommentare to “Jedward im Fan-Talk – Teil I”

  1. sandy:

    chantal hat jedward ja meine frage gestellt.hab ich jetzt eine cd gewonnen?

  2. Janine:

    Ich finde jedward sind die besten ! Und ich bin echt eifersüchtig das dieses mädchen da sitzten kann, ich wäre gerne an ihrer stelle gewesen ! Ooooh man :( ich hoffe ich kann Jedward auch mal so haut nah treffen, ich glaub die hätten genau so viel spaß mit mir wie ich mit denen, und die Reporter natührlich auch ! naja alles nur träume ! Und ich finde jedward sind die coooolsten der welt ! J to the E to the D to the WARD – Planet Jedward ! yeeha Peace ooout !

  3. Joyce:

    John and Edward are sooo awesome! They are the best boys in the whole world and I love them so much! Thanks for putting them in your magazine!

    From a Belgian Jedward-fan. =:D

  4. 777Candygirl777:

    Die zwei könnten mich nie nerven ;D
    Ich find sie cool, weil sie sich nicht verändert haben. Sie sind immer noch die verrückten Zwillinge, die damals bei X-Factor waren :)
    Ich hoffe, sie kommen mal nach Österreich, will sie unbedingt mal live sehen :)

  5. Laura:

    😀 man sind die lustig.. Ich hoffe Teil 2 kommt bald.. das war nämlich viel zu kurz 😉

  6. stephanie:

    die sind so was von cool und nerven nimals das geht nicht immer wen ich traurig bin höre ich ihre musik oder seche ein jedward video und dan bin ich happy =:)

    I LOVE JEDWARD FOREVER

  7. tanjalovejedward:

    an alle girls die hier träumen channtal zu sein.ich war auch live hinter der kamera dabei und sas auch mit john im sessel (unsere videos kommen noch) und glaubt mir es war so toll und es war auch MEIN größter traum aber man kann das alles irgendwie garnicht realliesieren und auch mein traum hatte eine chance zu einer million aber ihr müsst dran glauben.denn die beiden sind so toll http://www.facebook.de/surfer.girl2night

  8. tanjalovejedward:

    @laura es kommt sogar noch ein dritter teil