New Stars in Concert:
Erlebe VFC & Co. live

Jul26

Das wird geil: Varsity Fanclub präsentieren ihre allererste komplette Liveshow in Deutschland! Der Clou: Zum Gig in Berlin bringen sie auch noch 2 coole neue US-Acts mit. Du kannst Tickets gewinnen…

Festival-Gigs, TV-Auftritte, Mini-Performances bei Autogrammstunden – bis jetzt hatten Varsity Fanclub immer nur Quickie-Shows in Deutschland. Ein ganzes Konzert mit geiler Lichtshow und krasser Bühnenperformance steht noch aus. Doch jetzt gibts endlich die große Premiere: Am 3.9. holen POPCORN und Starflash.de Varsity Fanclub nach Berlin zu ihrem ersten eigenen Konzert. Wow! Doch damit nicht genug: Für den Gig unter dem Motto „New Stars in Concert“ haben Drew,  David,  Jayk und T.C. sich noch 2 coole Gäste aus USA eingeladen: Kropp Circle und Drew Seely komplettieren das Lineup bei dem Konzert-Event! Jayk: „Wir sind schon lange mit beiden Acts befreundet und wollen ihnen den Start hier so einfach wie möglich machen. Ein gemeinsames Konzert war eh immer ein Traum von uns!“

Der US-Sänger Drew Seeley (29) wurde vor allem als Singstimme von  Zac Efron in den ersten beiden Teilen von  „High School Musical“ bekannt. Seit Jahren schon macht er erfolgreich Musik, jetzt will Drew endlich auch in Deutschland durchstarten. Und Kropp Circle sind drei coole Brüder aus Las Vegas. Mit ihrem Mix aus Folk und Popsounds machen sie in den USA schon die Girls verrückt und sind jetzt schon beliebter als die Jonas Brothers. Check mal ihr cooles Video zu „Can’t Stop The Rain“ hier!

Tickets für die Show (Preis: 20,-€) gibts jetzt bei eventim.de!

(c) John Aigner - VFCAufgepasst: Wir verlosen 5×2 Freikarten für „New Stars in Concert“! Beantworte einfach folgende Frage: Welchem Schauspieler hat Drew Seeley die Gesangsstimme geliehen? Schick eine eMail mit Betreff „VFC“ an: feedback@POPCORN-mag.de und gib auch deine Adresse und Handynr. an, damit wir Dich im Gewinnfall kontaktieren können. Einsendeschluss: 2.8., 18 Uhr! Viel Glück…

Gepostet von Markus um 12:46 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.