Justins Turtel-Terror!

Jul26

Schön langsam darf Justin Bieber mal auf die Bremse treten, was seine Liebesbeweise an Selena Gomez angeht! Er nervt mit täglich neuen Knutsch-Pics und „spontanen“ Überraschungsauftritten…

Justin und Selena sind glücklich zusammen. Das ist ja schön und gut so, wir gönnen es ihnen. Doch die Schmetterlinge in Justins Bauch scheinen aktuell so wild zu flattern, dass er sich zu wahren Höchstleistungen in Sachen Liebesbekundungen angestachelt fühlt. Zu Sels Geburtstag stellte er (wiedermal) ein neues Kuss-Pic ins Netz!

Nachdem das Promi-Paar vor kurzem (angeblich spontan) eine Hochzeit gecrasht hatte (hier auf youtube zu sehen), kommt bereits das nächste Ach-Wie-Happy-Wir-Doch-Sind-Video. Starflash.de  berichtet heute, dass Justin Selena (wieder angeblich spontan) auf der Bühne überraschte und sie liebend in die Arme schloß. Hier gehts zum kompletten Artikel!

Die Starflash-Kolleginnen empfanden die Umarmung zwar als kalt, wir finden JBs Liebes-Getue allmählich übertrieben. 

Was meinst du? Bist du von Justins Getue auch genervt? Wie lange geht das noch gut mit den beiden Stars? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren!    

Gepostet von Michael um 13:32 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Justins Turtel-Terror!”

  1. Sandra:

    meine fresse lasst sie doch glücklich sein…was is so schlimm daran dass sie es sind?…wahnsinn…ich bin zwar kein wirklicher fan von deren musik aber ich könne es ihnen so oder so;)

  2. Niki:

    Es kann euch doch scheißegal sein was Justin und Selena machen!!
    Solange die Beiden glücklich sind könnt ihr Justin ruhig weiter machen lassen!!!
    Ist ja seine Sache!
    NICHT EURE!!!!