Daniel Schuhmacher im Blitztalk

Jul28

Überraschungs-Besuch am Donnerstag morgen: Daniel Schuhmacher, der DSDS-Sieger von 2009, schaute auf einen kurzen Sprung in der POPCORN-Redaktion rein. Wir haben ihm im Spontan-Talk eure Fragen gestellt!

Checkt hier den 1. Clip vom Talk mit Daniel!

Hier ist  das zweite Video:

Und das ist der dritte Teil des Blitz-Interviews:


Du kannst nicht genug von Daniel kriegen? Auf der Daniel-Starpage bei Starflash.de erfährst du noch viel mehr über ihn. Bilder, Facts, Videos und jede Menge Fanstuff – klick mal hier!

 

 

 

 

Wen sollen wir bald mal interviewen? Schlag uns deine Lieblings-Stars in den Kommentaren hier vor. Du kennst mehr Daniel-Fans? Dann klick hier unten auf den Facebook-Button „Gefällt mir“/“like“, so erfahren alle von dem Interview hier!

Gepostet von Markus um 19:10 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

13 Kommentare to “Daniel Schuhmacher im Blitztalk”

  1. PQ:

    Total schönes Interview!!!!

  2. Ronja:

    Cooles und sympathisches Interview:)

  3. Beate:

    Schade, ich kann dieses Interview mit Daniel nicht genießen, verstehe ihn immer schlechter :‘-(

    Ich hab eine leichte Hörminderung, aber so arg war es noch nie. Es wäre schön, wenn sich Menschen etwas mehr Mühe geben würden, wenn sie öffentlich Rede und Antwort stehen.

  4. SkylineA:

    wirklich sehr sympathisch, und von Daniels toller Stimme konnte ich mich eben erst vergangenen Mittwoch beim Sinnflutfestival in Erding überzeugen. Freu mich, dass er seinen eigenen Weg geht. Danke für’s Interview!

  5. Johanna:

    Vielen Dank für das Interview. Daniel ist ja immer gut gelaunt.

  6. anette:

    Danke , sehr witziges Interview…..wäre schön wenn ihr mal öfter etwas von ihm zeigen würdet z.B. habe ich richtig schöne Pressefotos gesehen !

  7. kran kozlovoy:

    WoW! Thank you very much for that enlightening article

  8. Bärbel Linßner:

    Vielen Dank,an Euer Team von der „POPCORN“, für Daniels Einladung, worüber wir uns sehr gefreut haben.Es war ein sehr informatives,lockeres Interview,auch mit den vielen Fragen und Antworten,wofür Ihr Euch soviel Zeit genommen habt.

  9. acai berry for weight loss:

    Thank you very much for that magnificent article

  10. Till:

    Gefaellt mir, dass hier oft geschrieben wird.

  11. Citizens Mortgage:

    Everything is looking great. Thanks for the information!

  12. krüemel:

    Hey,
    ich wäre mal dafür dass ihr Dominik Büchele interviewen würdet, gearde auch in Bezug auf seine eigenen Songs die wirklich sehr schön sind. Dominik ist 2009 4. geworden und hat seither zwei Alben und drei Singles veröffentlicht und das nicht unerfolgreich. Am meisten kann er seine Fans live begeistern, er hat eine unheimlich starke Bühnepräsenz, eine Mega Stimme und ist sehr nett und bodenstädig. Er wäre bestimmt ein interessanter Kandidat :-)))

  13. UmleitungFan:

    Fände es ganz toll wenn ihr demnächst einmal DOMINIK BÜCHELE in solch einem Kurz/Blitz-Interview interviewen könntet :) LG 😉