Achtung, Mr. Bieber!
Hier kommt Greyson Chance!

Aug03

Endlich! Youtube-Sternchen Greyson Chance veröffentlicht sein Debüt-Album „Hold On ‚Til The Night“. Heißt das nun, dass Justin Bieber sich schon mal auf die Rente vorbereiten kann, weil ihm Greyson den Job als Teen-Boy-Nr.1 wegschnappt ?

Gleiche Story, gleiche Frise, (fast) gleicher Typ: Der süße Greyson (damals 12 Jahre alt) stellt 2010 einen Clip ins Netz, der ihn kurz darauf berühmt machen soll (JB lässt grüßen). Auf einem Schulfest performt er eine coole Piano-Version von Gagas „Paparazzi“. Der tosende Applaus seiner Klassenkameraden (vor allem seiner Klassenkameradinnen! 😉 )ermutigt Greyson, eine Videoaufzeichnung des Auftritts bei youtube hochzuladen.

Wenig später hat der Clip über 30 Millionen Clicks und Greyson einen Plattenvertrag in der Tasche. Hier auf Starflash.de kannst du das tolle Video in voller Länge sehen! 

Der putzige Bubi-Look, sowie eine ähnliche Erfolgsgeschichte brachte Greyson gleich mal den Stempel „Justin Bieber Kopie“ ein. Zu recht? Immerhin kämpfte er gegen diesen Vergleich nie an, im Gegenteil: er profitiert noch immer davon. Seit seinem Web-Durchbruch wartete man bisher vergeblich auf eine CD des 13-jährigen Amerikaners. Jetzt ist es endlich soweit: In den USA steht ab sofort „Hold On ‚Til The Night“ in den Läden, bald soll die Scheibe auch bei uns erscheinen! Das Platten-Cover sieht so aus:

 

Und hier ein erster Song daraus…

Wie findest du den Song? Findest du’s gerecht, dass Greyson nur als zweiter JB angesehen wird? Ist er vielleicht sogar besser als Justin? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!

Gepostet von Michael um 10:15 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

4 Kommentare to “Achtung, Mr. Bieber!
Hier kommt Greyson Chance!”

  1. YMSDITH:

    alsob der jemals besser ist oder jemals besser sein wird als justin bieber ?? hahahha xD wie kommt ihr bitte auf so einen scheiß haha auch wenn jetzt alle hater schreiben werden das der hier besser als justin ist aber mir wayne wir alle kennen die wahrheit auch wenn des die scheiß hater nich zugeben wollen 😛 und nein ich bin kein hater von greyson aber der is halt auf keinen fall besser als justin bieber

    JUSTIN BIEBER FTW!! 😀

  2. YoYo:

    Die Stimme ist hamma auch wenn sie sich etwas weiblich anhört :) Die Single find ich auch hamma geil . aber ein zweiter Justin Bieber ist es nicht wirklich .. Ich kann den definitiv mehr leiden als Jb aber beide sollen ihren Weg machen .!^^

  3. Lenööö_xD:

    Das ist doch irgendwie wie bei Cody Simpson: Hier kommt der 2. JB!
    Also von Cody Simpson hab ich irgendwie auch nix mehr gehört…

    Und ganz ehrlich: Ich mag Justin Bieber nich & find Greyson wirklich besser xD

  4. Justinbiebersucks:

    Justin hat schon lange gefloppt!!?