Bald kommt Sarah Engels‘ neue Single!

Aug08

Für einen kurzen Moment wurde es ruhig um die DSDS-Zweite Sarah Engels. Jetzt meldet sie sich zurück, mit einer zweiten Single – „Only For You“! Hier ist das Video:

 


 

Am 31.8. wird Sarah bei The Dome in Ludwisburg auf der Bühne stehen, ein ganz besonderer Auftritt: Sie performt zum allerersten Mal ihre neue Single „Only For You“ (wird Anfang September erscheinen) live! Die Aufregung ist groß, der Druck für Sarah hoch, denn immerhin chartete sie mit ihrem Debüt-Song „I Miss You“ damals auf Platz 2. Diesmal muss sie ohne die Schützenhilfe von ihrem Schatz Pietro auskommen („I Miss You“ war ein Duett der beiden). Ob sie es trotzdem nach oben schafft, womöglich auf Nr. 1 geht? Wir drücken ihr kräftig die Daumen!

Was denkst du, hat Sarah Engels auch solo das Zeug zum Superstar oder ist sie auf Pietro angewiesen? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!

Gepostet von Michael um 14:08 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

6 Kommentare to “Bald kommt Sarah Engels‘ neue Single!”

  1. joline:

    Hast hat Sie aufjedenfall :)

  2. bandoL.:

    kLAR SCHAFFT DAS SARAH AUCH SOLO! SARAH HAT EINFACH DAS GESAMTPAKET. GUTES AUSSEHEN, MEGASTIMME, EINFACH ALLES AN IHR PAßT. SIE SCHAFFT DAS AUF JEDEN FALL UND AUCH LÄNGERFRISTIG.

  3. esperanza:

    ich hoffe das die single eine gute chartplatzierung bekommt aber ich glaube nicht dass es ein Nr.1 Hit wird und nicht so gut landet wie ‚I Miss You‘ sondern eher so im 5-10 bereich 😉 aber ich hoffe natürlich dass es ein nr1 hit wird :)

  4. Patrick:

    Sarah und Pietro sind ein paar aber was ihre Kariere angeht hat sie auch als Solokünstlerin Chancen den auch ihre Version von Cal my name kann an an Pietros Version herankommen I Miss You war das Duett und jetzt kommt Sarah mit ihren ersten eigenen Song.

  5. laura:

    klar schafft sie das!!! das lied only for you ist perfekt für die zweite single !!!!

  6. Jackie:

    Sarah schafft das!!! Ich find sie kann vieeeeeeel besser singen als Pietro (ich will damit nicht sagen dass Pietro schlecht singt sondern nur das Sarah von den beiden am besten ist :)) Freu mich schon auf ihren Auftritt bei The Dome :):):)