Selena (zu) sexy?!

Aug12

Blogs und Newsseiten in den USA verfolgen die neue Teen-Queen Selena Gomez auf Schritt und Tritt, kommentieren täglich ihren Style, bewerten ihr Image – und das nicht immer nett: Sels neueste Bilder lösten nun eine krasse Läster-Welle aus!

Über Instagram postet Sel ihre aktuellen iPhone-Pics: Das Star-Girl relaxt im Bikini.  

„Sie zeigt eindeutig zu viel Haut“ oder „Wen bitte will sie mit ihren Brüsten beeindrucken??“, schreiben die US-Kollegen. Auch ihre aktuelle Live-Tour wird als „zu sexy“ abgestempelt! Wir sind anderer Meinung: Die Lästereien sind lächerlich! Von Selena kann man nun wirklich nicht sagen, dass sie sich mit übertriebener Sexyness zur Schau stellt. Da sind Kolleginnen wie Rihanna oder Miley Cyrus viel schlimmer!

Was denkst du? Findest du es auch lächerlich, Selena Gomez für diese Bikini-Bilder zu kritisieren? Schreib uns deine Meinung hier in den Kommentaren!

Weitere Pics von Sel findest du hier auf Starflash.de! Klick dich dort durch ihre große Galerie, viel Spaß!

Gepostet von Michael um 10:57 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

6 Kommentare to “Selena (zu) sexy?!”

  1. Selma:

    ich finde es unsinn die bilder zu kritisieren

  2. Lollipop:

    jeder zeigt sich doch am strand oder im schwimmbad im bikini! da wären ja alle ‚zu sexy‘. einfach blödsinn!

  3. SGForeverC7:

    Selena ist geil basta und die sollen sie mal in ruhe lassen

  4. Lina:

    Ich find das einfach Blödsinn diese Bilder zu kritisieren denn fast jedes Mädchen tragt einen Bikini am Strand oder im Schwimmbad und ausserderm ist sie genug Alt um zu wissen was sie tut !

  5. lalli:

    JEDER TRÄGT AM STRAND ODER IM SCHWIMMBAD BIKINIS UND ZU UNS SAGT KEINER DAS WIR ZU SEXY SIND ALSO WARUM SOLL DANN SELENA ZU SEXY SEIN UND ÜBERHAUPT IST SIE ALT GENUG(19)

  6. fearlesslove:

    omg -.- zuu sexy jaja. und ich bin der kaiser von china..