Brandneu: Cooler Saade-Remix

Aug23

Er ist der Sieger der Herzen des ESC 2011: Eric Saade (20) aus Schweden wurde in Düsseldorf mit „Popular“ 3. und seither fliegen ihm die Herzen in ganz Europa zu! Von seiner 2. Single „Hearts in The Air“ gibts jetzt einen coolen neuen Remix. Check das Video hier:

Der Mix wurde von den russischen DJ’s Ivan Martin und Tom Chaos angefertigt und ins Netz gestellt. Wir finden den Mix sehr gelungen. Und du? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

Übrigens: POPCORN bringt im nächsten Heft (Ausgabe Nr. 11/2011, erscheint am 14.9.) eine große Story über Eric und seine Pläne in Deutschland und Europa. Saade-Fans sollten sich das Datum schon mal rot im Kalender markieren!

Gepostet von Markus um 18:30 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Brandneu: Cooler Saade-Remix”

  1. Alison:

    Na dann kauf ich mir die nächste ausgabe auf jedenfall!! :)
    freu mich schon 😀
    Saade 4 the world <3

  2. Jackie:

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss ich mir kaufen :):):)

    ERIC SAADE 4 EVER<3<3<3<3<3<3<3