Peinliches Alm-Chaos: Ziehen Der Checker, Rolfe und Gina-Lisa aus?

Aug24

Das wäre ein Kracher: Nach nur 4 Tagen haben gleich drei Kandidaten beim ProSieben-Alpencamp die Segel gestrichen! Der Checker, Gina-Lisa und Rolfe schmeißen das Handtuch – das verkündete der TV-Sender heute in einer Mitteillung. Doch es ist alles nur ein Bluff! Was war da bloß los?

Die Moderatoren von "Die Alm"Kuhfladen, Heu, Muhproben – Die Dschungelcamp-Kopie „Die Alm“ hätte eine coole Gaudi werden können. 9 C-Promis auf einer einsamen Berghütte – das klingt eigentlich nach reichlich Fun. Doch jetzt ist die Situation auf der ProSieben-Alm schon nach vier Tagen eskaliert. Gleich 3 Kandidaten haben das Handtuch geworfen. Rolfe, Der Checker und Gina-Lisa sind am Mittwoch aus dem TV-Alpencamp in Südtirol geflüchtet.

Die Gerüchteküche im Internet munkelte das schon den ganzen Tag, ProSieben hat es am Abend offiziell bestätigt. Über die Gründe schweigt der Sender sich aus. Klar ist: Rolfe hatte sich im Camp als Diva aufgeführt, zuletzt die anderen Kandidaten und das ProSieben-Team ziemlich wüst beschimpft! Und Gina-Lisa könnte einfach nur genervt von den dauernden Flirt-Versuchen vom Checker gewesen sein. Zuletzt soll er ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Irre! Wie gehts nun weiter auf der Alm? Jetzt wären nur noch 6 „Stars“ im Alpencamp, eigentlich wollte ProSieben die Show 14 Tage senden. Wird man nach den Skandalen und den mäßigen Einschaltquoten nun schon nach einer Woche die Berge wieder verlassen?

Am Abend kam raus: Der Auszug der drei „Stars“ war nur ein billiger PR-Gag von ProSieben! Die drei flüchtigen „Promis“ sind nämlich nach einem ausgiebigen Schlemmer-Menue in Sand in Taufers am frühen Mittwochabend schon wieder auf die Alm zurückgekehrt. Ganz schön peinlich, diese Aktion und vor allem dass der Bluff so schnell schon aufgeflogen ist – selbst die PR drumherum kriegt RTL bei seinem Dschungelcamp immer besser hin!

Gefällt dir die Alm oder ist es eine schlechte Dschungel-Kopie? Wer soll jetzt Alpenkönig werden? Diskutier hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook

Gepostet von Markus um 17:48 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Peinliches Alm-Chaos: Ziehen Der Checker, Rolfe und Gina-Lisa aus?”

  1. selina:

    hallo leute ich finde die popcorn einfach super ich finde auch die alm wizig :) liebe grüsse eure selina rapoldi