Telekom Extreme Playgrounds: Gewinnt ein cooles Wakeboard

Aug26

Rasante Action & coole Musikacts: Die „Telekom Extreme Playgrounds“ sind das geilste Funsport-Event überhaupt. Jetzt am Sonntag (28. August) startet die nächste Runde in Hamburg. POPCORN verlost zu dem Sport-Highlight ein cooles Wakeboard…

Die „Telekom Extreme Playgrounds“ sind Kult! Bereits zum 5. Mal ist die Wasserski Arena in Pinneberg bei Hamburg jetzt Gastgeber des Action-Events. Aus aller Welt pilgern die Profis in Wakeboard und Wakeskate Cable sowie BMX Miniramp am Sonntag  in Richtung Hansestadt und kämpfen um Punkte der WWA Wake Park World Series 2011 und ein hochdotiertes Preisgeld. Neben der geilen Action gibts auch ein geniales Musikprogramm. Neben den Contests werden Rise Against, NOFX und Yellowcard mit drei vollen Live-Konzerten unter freiem Himmel für echtes Festival-Feeling sorgen!

Spontane Fans müssen wir leider enttäuschen: Das Festival ist leider schon komplett ausverkauft. Aber: Auf der offiziellen Website (hier klicken) wird es jede Menge Videos und Pics von dem Funsport-Highligt geben. POPCORN hat noch ein echt cooles Schmankerl am Start: Wir verlosen ein geiles Wakeboard im exklusiven Playgrounds-Design (siehe Fotos)! Mit dem coolen Board in Schwarz-weiß-pink-blau kannst du demnächst selber im Wasser düsen und wirst zum echten Wakeboard-Crack.

Mitmachen ist ganz einfach. Beantworte nur folgende Frage: Wo finden am Sonntag die „Telekom Extreme Playgrounds“ statt!? a) Hamburg oder b) Erfurt! Schreib uns die richtige Lösung einfach per eMail an: POPCORN.live@web.de – Stichwort „Wakeboard“. Einsendeschluss ist Sonntag 22 Uhr!

Übrigens: Die nächsten „Telekom Extreme Playgrounds“ starten schon Ende November in Berlin. Alle Infos dazu gibt es auf telekom-playgrounds.de!

Gepostet von Markus um 11:22 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Telekom Extreme Playgrounds: Gewinnt ein cooles Wakeboard”

  1. tanja:

    das ist doch HAMMMA also ich mach mit!!!
    POPCORN ihr seid einfach zu geil XD

  2. milos:

    Ich auf jeden fall auch *____*