Trashig: ProSieben schickt C-Stars auf „Die Alm“

Jul01

Raus aus dem Dschungel, ab in die Berge: ProSieben startet im August einen neuen Aufguss seiner Alpen-Trashshow „Die Alm“. 10 C-Stars sollen dabei Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel tauschen. Wer ist wohl dabei?

Krasser Zoff am Lagerfeuer, schweißtreibende Aktionen im Dschungel, Psycho-Krieg zwischen den Kandidaten – fast 9 Millionen Zuschauer verfolgten im Januar die 5. Staffel der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“. Bei ProSieben hat man jetzt Blut geleckt und startet eine ganz ähnliche Sendung: „Die Alm“ (gabs schon einmal im Jahr 2004, damals moderiert von Elton und Sonya Kraus). In der Sendung werden 10 Promis auf eine einsame Berghütte geschickt und müssen dort 14 Tage unter extremen Bedingungen miteinander leben. Die Stars müssen richtig anpacken auf dem Berghof und sich selber versorgen. Sie sollen Kühe melken, Heu ernten und die Ställe ausmisten. Klar, dass es dabei jede Menge Fun & Zoff geben wird…

Moderiert wird die Funshow in diesem Jahr von Daniel Aminati (bisher bekannt aus „taff“ und „Galileo“) und Janine Kunze („Hausmeister Krause). Die beiden freuen sich schon! Daniel: „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer. So nebenbei erfahren sie auch noch, wie das Leben vor hundert Jahren war.“

Am 20. August geht’s los, ProSieben zeigt dann täglich eine Folge. Fragt sich nur, welche Stars auf der Berghütte am Start sein werden. Wir sind schon gespannt und haben ein paar Wünsche: Jedward für irren Spaß und crazy Gags, Menowin für harte Konflikte, Daniela Katzenberger für Fun und Sex-Appeal und den Checker für verpeilte Aktionen.

Wie findet ihr die beiden Moderatoren und wen wollt ihr auf der Alm sehen? Schreibt es in die Kommis hier oder bei Facebook!

Foto: © ProSieben/Arne Weychardt

Gepostet von Markus um 13:14 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Trashig: ProSieben schickt C-Stars auf „Die Alm“”

  1. Thalia:

    I wanted to use the RSS-Feed but feed site displays me some xml errors..

  2. Linda oder Annemarie:Welches DSDS-Girl schafft einen Hit? | POPCORN-Blog:

    […] der Charts ein und flog dann sofort wieder raus. Neustes Gerücht: Annemarie soll bei der Trashshow “Die Alm” (starten am 20.8.) mitmachen, um ihr kommendes Album zu promoten. Check hier ihren Auftritt im ZDF […]