Del… was? So heißt das Baby von Sarah Connor

Sep06

Total happy: Sarah Connor hat am Sonntag ein kleines Töchterchen auf die Welt gebracht. Jetzt hat sie auch den Namen der Kleinen verraten!

Tyler (5) und Summer Antonia Soraya (7) haben eine kleine Halbschwester bekommen. Die beiden Kids von „X-Factor“-Jurorin Sarah Connor (31) haben schon außergewöhnliche Namen. Aber der Name der neugeborenen Tochter ist noch ausgeflipp(er)ter. Das Girl heißt nämlich Delphine Malou! Ganz schön crazy oder? Allerdings ist der Name gar nicht so ungewöhnlich, in Frankreich und Holland zum Beispiel heißen viele Girls so!

Auf ihrer Fanpage bei Facebook verkündete Sarah stolz: „Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou, das Licht der Welt erblickt.“ Und weiter: „Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind. Mama und Papa sind ebenfalls wohlauf und auch ihre beiden großen Geschwister haben ihr Schwesterchen gestern bereits voller Stolz bewundert.“

Klingt nach happy Family – auch wenn der Name der Kleinen noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, oder? Wovon hat sich Sarah da wohl inspirieren lassen? Die kultige Delphin-Serie „Flipper“ vielleicht? Oder war sie mal mit Delphinen tauchen? Wir wissen es nicht. Wichtig ist ja auch nur, dass es der Kleinen gut geht – das ist die Hauptsache!

In den nächsten Wochen hat Sarah noch viel Zeit, das neue Familienglück zu genießen. Nebenbei muss sie fit werden für die Liveshows von „X-Factor“! Bis zum 11.10. laufen noch voraufgezeichnete Casting-, Bootcamp- und Juryhaus-Folgen, ab dem 18.10. geht es in die entscheidene Phase mit 12 Finalisten!

Übrigens: Mehr über Sarah Connor findest du auf ihrer Starpage bei uns auf starflash.de (hier klicken)!

Wie findest du den Namen von Sarahs Tochter? Und was wünscht du der Kleinen? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 06:52 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.