DSDS-Jury 2012: Wir sind für Maite

Sep06

Vom Tanzparkett an den Jurytisch? Das wäre doch für Maite Kelly ein cooler Karrieresprung. POPCORN vermutet, dass die „Let’s Dance“-Siegerin eine heiße Kandidatin für den Platz neben Dieter Bohlen sein könnte…

Wuchtig, charming, unterhaltsam – Millionen Fans haben im Frühjahr mit Maite Kelly (31) in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mitgefiebert. Der Publikumsliebling gewann am Ende verdient – trotz oder eben wegen ihrer Pfunde. Jetzt gehts karrieremäßig richtig rund für Maite. Sie war in den letzten Monaten in lauter großen TV-Shows zu Gast und hat nun auch zum ersten Mal seit ihrer Zeit in der Kelly Family wieder eine Single aufgenommen. Das Video zu ihrem Song „So wie man tanzt so liebt man“ hatte am Dienstag 6.9.2011 Premiere bei RTL (Clip hier angucken), am 16.9. kommt ihr Album „Das volle Programm“ auf den Markt!

Vielleicht setzt RTL jetzt auch weiter auf Maite. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind nämlich noch 2 Jury-Plätze neben Dieter Bohlen frei, nachdem Fernanda Brandao und Patrick Nuo offenbar nicht weitermachen. Gerüchte, dass Oliver Pocher und Daniela Katzenberger als neue Juroren im Gespräch sind (siehe Artikel hier), haben sich (noch) nicht bestätigt!

Wir finden: Maite (hat zwei kleine Töchter) wäre eine perfekte Wahl für DSDS. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck, ist lustig und schlagfertig, mitfühlend und emotional. Die füllige Blondine kann sich bestimmt besonders gut in Kandidaten, die nicht so schlank oder top gestylt sind, einfühlen. Und sie würde sicher auch mal den Mund aufmachen, nicht nur brav nachplappern, was ihre Jurykollegen sagen. So war es nämlich bei den letzten weiblichen Juroren Nina Eichinger und Fernanda. Beide glänzten eher mit musikalischem Unwissen und konnten nur mit Statements zu Styling oder Dancemoves punkten. Vom POPCORN-Team gäbe es jedenfalls zwei Daumen nach oben, wenn Maite bei DSDS dabei wäre!

Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden, denn RTL ist noch in den Planungen für die neue Staffel der Castingshow. Derzeit laufen schon offene Castings, bei denen die neue Jury noch nicht dabei ist. Die Jurycastings (dieses Mal in Hamburg, Köln und Wien) starten erst Ende September, spätestens dann wird der Sender bekanntgeben, wer künftig neben Dieter Bohlen Platz nimmt.

Übrigens: Mehr über DSDS findest du auf der Fanpage bei uns auf starflash.de
(hier klicken)!

Was meinst du: Wäre Maite eine gute Besetzung oder welche Promis sollen deiner Meinung nach neben Dieter Bohlen in die DSDS-Jury? Sag uns deine Meinung jetzt hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook!

Fotos: RTL & Maite Kelly’s FB

Gepostet von Markus um 13:05 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.