X Factor hat 1. Sieger: DAS BO!

Sep21

Egal was in den nächsten Wochen noch passiert bei „X Factor“, einen Sieger hat die VOX-Castingshow schon: Das Bo!

Als VOX im Frühjahr bekannt gab, wer in der 2.  „X Factor“-Staffel neben Sarah Connor (31) und Till Brönner (40) in der Jury sitzt, war die Verwirrung erst mal groß. Das Bo!? Was will der denn da? Und wie passt der um Himmels Willen da rein? Niemand konnte sich so recht vorstellen, was der Hamburger Rapper bei „X Factor“ zu suchen hat. Doch alle Befürchtungen haben sich zerschlagen! Denn: Das Bo alias Mirko Bogojević (35) ist ein absoluter Glücksgriff für „X Factor“! Mit coolen Sprüchen, verpeilten Aktionen und witzigen Backstage-Einblicken ist Bo das absolute Highlight in der Jury.

Der Rapper hat das Herz auf dem rechten Fleck, nimmt die Kandidaten ernst und sagt Teilnehmern, die nix drauf haben aber genau so klar seine Meinung. Besonders lustig ist es immer, wenn heiße Girls auf die Bühne treten und man Bo schon ansieht, dass er sie süß findet. Anders als Dieter Bohlen bei DSDS macht er die Mädels aber nicht plump an oder pfeift ihnen hinterher. Er bringt lieber einen coolen Spruch oder sagt auf seine ganz eigene verstrahlt-charmante Art, was er über die Optik der Mädels denkt. Das ist manchmal richtig niedlich! Nur seine komische Kaffee-Werbung, die in den Reklamepausen immer kommt, finden wir blöd. Die passt nicht zu dem coolen Typ!

Wie cool Bo drauf ist, sieht man in diesem witzigen Backstage-Clip aus der Sendung vom letzten Sonntag:

 

 
Was denkst du über Das Bo? Ist er auch für dich der wahre „X Factor“-Held? Und wer ist bis jetzt dein Favorit in der Show. Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 09:30 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “X Factor hat 1. Sieger: DAS BO!”

  1. selena:

    ich finde das super talent vool cool

  2. selena:

    ich finde ihn cool