Abflug: Pietro düst nach Amerika!

Sep26

Da muss er sicher noch ordentlich Englisch büffeln! Unser DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) fliegt nämlich anfang Oktober nach Las Vegas. Was hat er da vor?!

Nach Monaten voller Liveauftritte, Autogrammstunden, TV-Termine und jeder Menge Interviews ist nun für die Fans endlich wieder neuer Stuff von Pietro in Aussicht! Der DSDS-Sieger 2011  wird vorraussichtlich am 11. November eine nigelnagelneue Single veröffentlichen und Anfang Dezember kommt schon sein 2. Album raus. Das hat POPCORN exklusiv erfahren! Die Single sollte ursprünglich „I’ll Never Give Up“ heißen, am Donnerstag (6.10.) hat die Plattenfirma sich aber für einen anderen Song entschieden. Der Songtitel wird nächste Woche verkündet. Der Album-Name ist auch noch topsecret. Plant Piet etwa ein Weihnachtsalbum? Das Timing wäre jedenfalls perfekt. Allerdings wäre die Konkurrenz groß, denn auch Justin Bieber hat gerade die Aufnahmen zu seinem XMas-Album abgeschlossen (kommt Ende November raus). Egal, ob neue Songs oder Weihnachtslieder, das neue Album wird sicher wieder ein großer Verkaufserfolg und liegt bestimmt bei vielen Fans unterm Weihnachtsbaum. Für die Single „Call My Name“ und das Album „Jackpot“ bekam Pietro letzte Woche in Hamburg eine Platin-Auszeichnung verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Am meisten freut sich Pietro aber sicher über den Trip in die USA am 9./10. Oktober. Es geht nach Las Vegas! Was macht er da wohl!? Die Antwort: In LV dreht Pietro das Video zu seiner neuen Single. Soll wohl ein cooler Clip werden mit glitzernden Lichtern, Hochhausfassaden und einer Cabriofahrt. Ob Freundin Sarah Engels wohl mitkommt? Dann könnte das Traumpaar sicher noch ein paar romantische Tage in einem traumhaften Hotel genießen. Die beiden müssen eh Kraft tanken. Bald beginnen die Proben und Vorbereitungen und ab 26.11. gehen sie dann zusammen auf große  „From Heartbeat To Jackpot“-Tour. Übrigens: Ihr Konzert in Hamburg wurde vom 4.12. auf den 10.12. verlegt. Grund: am 4. Dezember sind die beidem beim großen RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch zu Gast. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mehr über Sarah und Pietro erfährst du übrigens bei uns auf starflash.de –
einfach hier klicken!

Was meinst du: Wird Pietro mit seiner nächsten Single und dem neuen Album wieder so fett in den Charts abräumen? Und freust du dich auf die gemeinsame Tour mit Sarah? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 10:35 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Abflug: Pietro düst nach Amerika!”

  1. sarahpiertoiloveyou:

    hamma!freue mich scho auf pies single…vor allem aber aufs album!!!lg

  2. lol:

    Heißt es nicht: Pietro fliegt nach Amerika!?