Kamera aus, Mikro an – Rob Pattinson bald als Rockstar?!

Sep28

Da hat sich aber einer in Sachen Berufswahl ordentlich vergriffen! Robert Pattinson verrät immer wieder in Interviews, dass Sänger sein absoluter Traumberuf wäre. Aha, deswegen dreht er fleißig Filme…

Schon seit längerem machen heiße Gerüchte die Runde, dass der Twilight-Star bald als Singer/Songwriter durchstarten wird. Jetzt wieder! Freunde von Rob wüssten angeblich, dass er aktuell im Studio ist und an eigener Musik bastelt! Schon bald soll ein eigenes Album kommen, mit dazugehöriger Tour.

Nun die ernüchternde Nachricht eines Pressesprechers von Pattinson: Alles Quatsch, momentan wird Robert die Gitarre im Schrank stehen lassen. Keine Zeit, kein Bock oder irgendwie eine Mischung aus beidem wahrscheinlich…

Wie findest du die Vorstellung, Robert im Radio zu hören, ihn auf Konzertbühnen zu erleben? Schreib uns deine Meinung in den Kommis oder auf Facebook! 

Für alle Fans von ihm – es gibt bereits einige Kostproben seines Gesangstalents:

Foto: © 2011 Summit Entertainment, LLC. All Rights Reserved.

 

 

Gepostet von Michael um 09:26 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.