Bieber-Xmas: Das ist das Cover zu Justins Weihnachtsalbum

Sep30

Jingle Bells! Endlich kann man schon einen Blick auf das Weihnachtsalbum von Justin Bieber werfen. Justin hat heute das Cover schon mal gepostet und getwittert. Hier ist es:

 

Sieht irgendwie so überhaupt nicht nach Weihnachtsalbum aus, sondern echt cool und spacig, oder? Justin selber schreibt dazu: „Not your normal XMas Album“ – kein normales XMas-Album halt…

Am 1. November soll „Under The Mistletoe“ – so heißt das Album – in den USA erscheinen, bei uns wohl ein oder zwei Wochen später. Das wird dann eine ganz schön lange Weihnachts-Saison mit seinen XMas-Songs. Zu den Tracks gibts bislang keine Infos, bestimmt hat Justin aber ganz eigene Versionen seiner liebsten Weihnachtslieder aufgenommen. Und: Auf einem Song wird er von seinem Mentor und Producer Usher begleitet… Coole Sache, oder? 😉

Wie findest du das Cover und freust du dich auf Justins Weihnachtsalbum? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

Mehr über Justin bei uns auf starflash.de – hier klicken!

Gepostet von Markus um 17:03 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Bieber-Xmas: Das ist das Cover zu Justins Weihnachtsalbum”

  1. toto:

    mega süß…. <3

  2. Bieber's_Princess:

    Jaaa ich freeeue mich rieesig bin ja ziemlich sein fan 3 jahre (: ich kann es kaum erwarten ich werde die erste sein die es hier holt xD ♥