Happy: Sarah & Pietro
freuen sich auf ihre Tour

Jul11

Glück in der Liebe UND im Job: Das DSDS-Traumpaar Sarah Engels  und Pietro Lombardi (beide 18) schwebt schon seit Monaten auf Wolke 7. Jetzt ist ihr Duett „I Miss You“ super gechartet, Sarah steht mit ihrem Album auf Platz 2 und sie planen eine gemeinsame Tour. Wie gehts weiter mit dem Super-Paar?

Die letzten Wochen waren stressig für Sarah und Pietro: Mallorca, Berlin, Salzburg, Mainz – das DSDS-Paar war nonstop unterwegs. Überall performten sie ihre neue gemeinsame Single „I Miss You“, gaben Autogrammstunden, hatten Promo- und TV-Termine. „Der absolute Wahnsinn, was gerade abgeht. Ich kann das alles noch nicht fassen“, freute sich Sarah beim POPCORN-Shooting vor 2 Wochen im Filmpark Babelsberg (siehe Video). Sie ist ganz besonders happy, dass sie auch als Zweitplatzierte von DSDS einen Plattenvertrag bekommen hat. Sarahs Album „Heartbeat“ ist jetzt auf Platz 2 eingestiegen.

Der Knaller: Das Traumpaar geht im Herbst gemeinsam auf Tour. 11 Konzerte wirds kurz vor Weihnachten geben. POPCORN vermutet: Pünktlich zur Tour kommt bestimmt noch ein zweites Album von Pietro oder gemeinsames XMas-Album der beiden!

„Ich bin total gespannt auf das Tour-Life. Das wird sicher cool“, freut sich Sarah. Wie es unterwegs zugeht, weiß sie aber schon. Sarah und Pie schlafen derzeit nur in Hotels, sehen ihre Familien kaum und sind nur ganz selten zuhause. Wie stehts mit einer gemeinsamen Wohnung? „Zusammenziehen steht noch nicht auf dem Plan“, erzählt Pietro, „vielleicht nach der Tour!“ Wir drücken die Daumen!

Hier alle Daten und Städte der „From Heartbeat to Jackpot“-Tour:

Sa    26.11.2011 / Oberhausen / Turbinenhalle
So    27.11.2011 / Bremen / Pier 2
Fr    02.12.2011 / Karlsruhe / Europahalle
So    04.12.2011 / Hamburg / Docks
Mi    07.12.2011 / Gießen / Hessenhalle
Do    08.12.2011 / Berlin / Huxley’s
So    11.12.2011 / München / Tonhalle
Di    13.12.2011 / Hannover / Capitol
Mi    14.12.2011 / Osnabrück / Rosenhof
Fr    16.12.2011 / Reutlingen / Stadthalle
So    18.12.2011 / Köln / Palladium

Vorverkauf ab sofort  bei  Ticketmaster.de (Tickethotline: 01805 969 0000) oder auf den Webseiten von Pietro und Sarah (www.pietro-lombardi.de bzw. www.sarah-engels.de) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Hier noch ein süßer Videogruß von Sarah:

Freust du dich auf die Gigs? Kaufst du dir Karten? Sag deine Meinung zu Pietro und Sarah in den Kommis oder bei Facebook! Und check auch das coole Fashion-Interview mit Sarah auf starflash.de!

 

Foto: Filmpark Babelsberg

Gepostet von Markus um 13:09 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

4 Kommentare to “Happy: Sarah & Pietro
freuen sich auf ihre Tour”

  1. neonqurl:

    solche atikel wollen wir und nicht k-pop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Michelle:

    wen interessiert denn die beiden? ich kann diese DSDS “stars“ nicht mehr sehen und hören….

    @neonqurl: stell die mal vor, die POPCORN würde nicht von pietro dingsda und dieser tollen sarah berichten…da würdest du dich doch auch für sie einsetzten? oder? ich finde euer verhalten gegenüber KPOP soooooo kindisch…..was habt ihr denn dagegen wenn 1x im monat über kpop in der POPCORN berichtet wird..nur 1 seite? sagt mir was ihr dagegen habt? hm? nur weil sie anders sind, eine andere kultur und sprache haben….dabei ist Deutsche und amerikanische musik so scheiße….nur weil ihr sie vewrstehn könnt?? *lach* wir KPOP fans müssen uns auch iwie durchsetzten können…WIR WERDEN ES DEUTSCHLAND ZEIGEN!

  3. Ingmar:

    Das like Button Plugin waere toll. Oder habe ich es nicht gefunden?

  4. mschiffer:

    Das like-Plugin hat leider die letzten Tage nicht funktioniert. Wir können es leider auch nicht nachträglich einbauen. :(