K-POP live in Germany!!!

Okt11

K-Fans packt eure sieben Sachen und ab nach Berlin! Dort wartet das absolute Live-Highlight 2011 auf euch: JYJ geben sich in der deutschen Hauptstadt die Ehre…

 

Am 6.11. werden die K-Pop-Stars im Tempodrom von Berlin auftreten! Das Management verrät: „Die Boys haben so viele Zuschriften, ja sogar Anrufe von Fans aus Europa bekommen, da haben sie entschieden, den dortigen Fans ihre Live-Show zu bieten. Ihre treuen Anhänger haben es sich wirklich verdient!“

Aktuell sind (leider nur) zwei Europa-Gigs von JYJ geplant. Vor Berlin treten Yuchun & Co. am 26.10. im spanischen Barcelona auf. Sollten die Konzerte zum Erfolg werden, denkt die Band über eine weitere, größere Tour in 2012 nach!

Und wie komme ich an Karten? Der Vorverkauf startet laut Band-Management noch diese Woche, check‘ also regelmäßig Ticketseller wie Eventim oder Viagogo nach den heiß begehrten Karten ab! Wir posten sofort, wenn es dazu News gibt!

!! Danke unserer aufmerksamen Facebook-Community für den Tipp, dass es hier noch Karten gibt: http://www.amiando.com/jyjberlintempodrom2011.html !!

Wer weiß, vielleicht kommen nach einem gefeierten Berlinbesuch von JYJ ja zukünftig mehr K-Pop-Acts noch Deutschland! Was meinst du, wird man bald mehr von K-Pop hierzulande hören und sehen? Sag‘ uns deine Meinung in den Kommentaren oder auf Facebook!

 

Gepostet von Michael um 13:35 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

9 Kommentare to “K-POP live in Germany!!!”

  1. Elina:

    Die Tickets gingen letzte Woche Freitag und gestern abend raus. Die guten Tickets sind schon weg. Es gibt aber auf OpenMusicInternational noch welche zu kaufen:

    http://www.openmusicinternational.com/berlin/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=427

    Mehr Infos gibts hier:

    http://www.facebook.com/jyjworldtour2011

  2. Ubinnie:

    ja natürlich wird mehr zu hören und zu sehen sein, aber dafür müssten die Medien (TV und Zeitschriften insbesondere) auch noch etwas mehr darüber berichten, außer dass die ganze zeit Kpop songs im hintergrund bei den geissens, bei familie im brennpunkt oder sonstigen harz4 sendungen verwendet werden passiert weiter noch nicht viel, und die popcorn schafft es nicht mal EIN poster abzudrucken, das ist schade, visual kei poster sind dennoch immer drin, was kaum einer mehr hört. hm

  3. Vicky:

    Da haben sich zwar einige Fehler eingeschlichen und ist auch recht spät, aber besser spät als nie, oder? :)

  4. H-chaaaaan:

    Ja, wie bei mehreren gesagt, spät spät spät, aber schön, dass ihr davon mitbekommen habt 😀

  5. Coco:

    Bitte, tut uns den gefallen und berichtet nichts über Kpop! Ihr kriegt es doch nicht mal hin BigBang richtig zu benennen ( Seungri & Jiyong vertauschen, wie schafft man sowas?! ) und es ist echt besser wenn ihr NICHTS über Kpop schreibt. sonst endet es so wie die Musik aus USA wo jedes dumme Kind meint es wäre ein Fan von denen weil es 1 oder 2 Songs kennt. und das sollte man den guten Bands, Sängern, Sängerinnen von Korea echt nicht antun. Und eure Infos sind ja eh alle falsch!! ( Man siehe es in der Zeitschrift, F(x) wurde auch falsch benannt, SHINee falsches aktuelles Album, zu den Bildern sag ich jetzt mal nichts und nicht mal was über BEAST & Super Junior geschrieben. Das einzige Akzeptable daran war der Teil über 2NE1. ) Nachher endet der Beitrag von euch wieder so wie der erste oder der von Viva, und das wollen die meisten Fans eher weniger würde ich sagen!

  6. SONE:

    Schade, dass ich nicht so’n JYJ Fan bin…
    ich warte immer noch auf ein Girls‘ Generation Konzert in Deutschland! ^^

  7. AlexIsaRose:

    Ganz ehrlich, POPCORN, wenn ihr über ein solches Konzert berichtet,
    dann bekommt bitte auch deren Namen au die Reihe!
    in der POPCORN Ausgabe mit den Kpop Bands habt ihr Junsu und Jaejoong vertauscht, was gar nicht geht, da es nur 3 mitglieder sind~

  8. Aintzane:

    Esperaba que POPCORN informara sobre JYJ (Jaejoong, Yuchon und Junsu).
    Tienen noticias si JYJ cantará en Alemania después de ir a Barcelona, España?

  9. JYJ World Tour 2011 (@JYJWorldTour11):

    Es gibt nur noch wenige Eintrittskarten für die Konzerte in Berlin und Barcelona.

    Sicher dir deine Eintrittskarte jetzt unter http://www.openmusicinternational.com oder http://www.amiando.com/jyjberlintempodrom2011.html

    aktuelles Tour Info Video unter http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I3BZgZK4EkM