Das ist Pietros neue Single!

Okt14

Endlich kommt frischer Stuff für alle Pietro-Fans! Der DSDS-Sieger 2011 startet bald mit einer brandneuen Single durch. Das Video wurde gerade gedreht!

Die neue Single heißt „Going To L.A.“ und erscheint vorraussichtlich am 11.11.! Natürlich saß wieder DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen bei dem Song hinter den Reglern. Das Video zu dem Track hat Pietro letztes Wochenende in Los Angeles und Las Vegas gedreht (POPCORN berichtete vorab)! Laut Plattenfirma ist es eine coole Uptempo-Nummer, die super zu Pietro passt. Anfang Dezember (also pünktlich zur Tour mit Sarah und zum Weihnachtsgeschäft) soll dann das neue Album von Pietro kommen. Es gibt also für alle Fans dieses Jahr noch mal ein volles Pietro-Package. Cool, oder?

Am letzten Mittwoch hat Pietro den Song zum ersten Mal bei der Aufzeichnung der RTL-Show „Willkommen bei Mario Barth“ performt. Die Fans, die live im Studio dabei waren, waren alle begeistert von dem Track. Hier schon mal zum eingrooven der Refrain aus Pietros neuer Single – klingt verdächtig nach einem heißen Tanzflächen-Füller:

Every night and day
Baby come what may

Oh we’re going, going to L.A.

Pics, Interviews, Videos – alles über Pietro und DSDS erfährst du bei uns auf starflash.de – einfach hier klicken! Was hälst du von Pietro und freust du dich auf seine neue Single? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren hier oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 10:36 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Das ist Pietros neue Single!”

  1. sarahpiertoiloveyou:

    YeahrXdddddddddddddddd

    freu mich gucks wennns erschint auf youtube an u.s.w….

  2. Chart-Duell: Ardian & Pietro starten am gleichen Tag | POPCORN-Blog:

    […] Am gleichen Tag wie Ardian geht auch DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) mit seiner neuen Single “Goin’ To L.A.” an den Start (sein 2. Album “Pietro Style” folgt übrigens am 2.12.!). Die Ankündigung […]