Happy Birthday, Jedward!

Okt16

POPCORN gratuliert: John & Edward Grimes, die durchgeknallten Zwillinge aus Irland feiern heute – am Sonntag 16.10. – ihren 20. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!

2009 sorgten die Twins in der britischen Ausgabe von „X Factor“ für Furore. Jede Woche hatten sie eine neue spektakuläre Show zu bieten, schafften dann Platz 6! Damit war das Jedward-Fieber in Irland und England entfacht. In diesem Frühjahr dann der umjubelte Auftritt beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf und der europaweite Durchbruch der Boys! Mit „Lipstick“ kamen John & Edward auf Platz 8. Hier noch mal der geile Fun-Auftritt:

Heute feiern die Zwillinge Geburtstag, werden 20! Den ganzen Tag schon twittern sie lustige Sprüche zu ihrem Birthday. Vorhin grad: „TWINTEEN! Add Teen to your age! We are all living a Teenage Dream!“ (Twinteen – füge „teen“ zu deinem Alter. Wir leben alle einen Teenage Traum!“)

Im neuen Lebensjahr ist einiges geplant: Sie sollen eine eigene TV-Show in England kriegen, planen eine Dokusoap fürs irische Fernsehen und wollen in den USA durchstarten. Außerdem sollen Jedward 2012 wieder für Irland beim Eurovision Song Contest in Baku singen. Dieses Mal wollen sie gewinnen. Könnte gut passieren, denn Jedward sind jetzt ja schon in ganz Europa bekannt wie bunte Hunde. Wir drücken schon jetzt die Daumen für die Mission ESC 2012.

Wir sagen: HAPPY BIRTHDAY JEDWARD!
Was wünscht du den Zwillingen zum 20. Geburtstag?
Sag es uns in den Kommentaren hier unten oder bei uns auf Facebook!
(klick auch unten hier auf der Seite auf den „gefällt mir/Like“-Button)

Kennst du eigentlich schon unsere witzigen Video-Interviews mit John & Edward? Ende Juli waren sie bei uns in der Redaktion. Dabei enstanden 3 coole Clips.

Teil 1:

Teil 2:

Und hier Teil 3:

Jede Menge Pics, Videos und lustige Facts über Jedward gibts übrigens auch auf der Fanpage bei uns auf starflash.de! Einfach hier klicken

Gepostet von Markus um 13:29 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.