Comeback: Mark Medlock ist zurück

Okt18

Nach lauter bösen Schlagzeilen und der schmutzigen Trennung von seinem Mentor Dieter Bohlen will Mark Medlock jetzt wieder musikalisch durchstarten.

Brandchaos, Rüpeleien im Flugzeug, gedisst von Dieter Bohlen – in den letzten Wochen gab es ganz schön viel Wirbel um Mark Medlock (33).  Der DSDS-Sieger von 2007 schien auf die schiefe Bahn zu geraten, denn musikalisch war schon seit einer halben Ewigkeit nichts mehr von ihm zu hören! Das wird sich jetzt ändern. Mark stand den ganzen Sommer im Studio und hat an seinem neuen Album „My World“ (erscheint am kommenden Freitag, 21.10.) gebastelt. Und soeben ist Marks neue Single „The Other Side Of Broken“ erschienen. Eine nachdenkliche aber optimistische Midtempo-Ballade, in der er offenbar über vergangene Zeiten nachdenkt. Hier der Clip:

Wir finden den Song musikalisch durchaus gelungen. Marks Stimme kommt gut zur Geltung und der Text hört sich nicht so wie auf Krampf am Reißbrett ausgedacht aus, wie die ganzen Songs von Dieter Bohlen. Für die Charts könnte der Track aber vielleicht in bisschen zu sperrig sein. Die letzten Hits von Mark waren schließlich allesamt groovige Sommerparty-Nummern. Trotzdem drücken wir ihm natürlich die Daumen!

Was meinst du: Schafft Mark ein Comeback in den Charts? Wird er noch mal richtig durchstarten? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren (unten) oder bei uns auf Facebook!

Mehr über Mark gibts bei uns auf starflash.de – einfach hier klicken!

Gepostet von Markus um 09:39 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

3 Kommentare to “Comeback: Mark Medlock ist zurück”

  1. Heike:

    zu den „bösen schlagzeilen“ äußere ich mich mal nicht, da lese ich lieber die offiziellen stellungnahmen der beteiligten. :-)

    und was den neuen song (single) angeht, der gefällt mir richtig gut und das video ist erstklassig. ob der song hoch in den charts einsteigt, ist diesmal für die plattenfirma etc. unwichtig, da das augenmerk auf medlocks album gerichtet ist.
    nicht umsonst wird die single nicht im tv, medien etc. beworben. auch bei den downloadportalen findet keine werbung statt.
    dass wird sich spätestens am donnerstag ändern, dann startet die albumpromo.

    ich wünsche mark medlock viel glück, denn erfolg hatte er seit 5 jahren.

  2. Annabell:

    hey das ist ja geil, hab mich schon gewundert als das bei viva gesehn hab Oo
    is ja ma was ganz anderes, find ich voll gut :)

  3. Asja:

    Schmutzige Trennung von Dieter Bohlen???
    …dann passt ihr aber mal auf, ob IHR die Wäsche wieder sauber bekommt, die ihr hier gewaschen habt.
    Ihr wart auch nicht dabei, also haltet euch mal etwas neutral.
    Klar, ihr wollt manipulieren. Dabei sollte aber schon die Wahrheit angewendet werden…^^