Wow: Das ist die neue Single von Jedward

Okt18

Gerade haben John & Edward ihren 20. Geburtstag gefeiert, legen sie jetzt auch schon mit einer neuen Single los. In wenigen Wochen kommt „Wow oh Wow“ raus. Die Twins haben das Cover zum Song  heute schon bei Facebook und twitter gepostet. Und so sieht die Single aus:

Geniales Pic und geile Comic-Animationen, oder? :) In den nächsten Tagen düsen Jedward nach Los Angeles, um das Video zu „Wow Oh Wow“ zu drehen. Den Song haben Jedward übrigens schon vor knapp 3 Wochen das erste Mal performt in der „Late Late Show“ des irischen Senders RTÉ. Hier das Video zu dem Auftritt (guckt auch unbedingt den Talk nach der Performance, die beiden sind wieder soooo lustig):

Was meinst du, werden Jedward mit dem Track wieder einen großen Hit landen? Und wie gefallen dir die Zwillinge überhaupt, wer ist dein Liebling von den beiden? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf FACEBOOK :)

Jede Menge Pics, Videos und lustige Facts über Jedward gibts übrigens auch auf der Fanpage bei uns auf starflash.de! Einfach hier klicken

Gepostet von Markus um 12:27 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Wow: Das ist die neue Single von Jedward”

  1. Cool: JEDWARD kommen wieder auf Tour | POPCORN-Blog:

    […] werden Jedward dann auch ihre brandneue Single “Wow oh Wow” haben (alle Infos dazu hier), außerdem planen die crazy Twins coole Überraschungen für ihre Fans. “Das wird die […]