Breaking News: Jedward kommen wieder auf Tour

Okt21

Cool: John und Edward Grimes (20) starten eine zweite Deutschland-Tour. Ihre erste Clubtour im September war wohl so erfolgreich, dass sie jetzt die Fans in Germany ein zweites Mal beehren. Hier die Termine der „Victory“-Tour:


17.01.2012 Osnabrück, Rosenhof
18.01.2012 Hamburg, Große Freiheit 36
19.01.2012 Berlin, Huxleys Neue Welt
21.01.2012 Offenbach am Main, Capitol
22.01.2012 Düsseldorf, Stahlwerk

Die Tickets gibts ab sofort im Vorverkauf, u.a. bei Eventim (hier klicken)! Allerdings langen die Zwillinge ganz schön zu dieses Mal: Tickets kosten mindestens 37.-€ – bei der letzten Tour waren sie schon für ca. die Hälfte zu haben…

Mit im Gepäck werden Jedward dann auch ihre brandneue Single „Wow oh Wow“ haben (alle Infos dazu hier), außerdem planen die crazy Twins coole Überraschungen für ihre Fans. „Das wird die freakigste Show, die ihr je gesehen habt“, verspricht John.

Wirst du Jedward bei ihrer Tour angucken? Und wie gefallen dir die Zwillinge überhaupt, wer ist dein Liebling von den beiden? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf FACEBOOK :)

Jede Menge Pics, Videos und lustige Facts über Jedward gibts übrigens auch auf der Fanpage bei uns auf starflash.de! Einfach hier klicken

 

Gepostet von Markus um 12:04 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Breaking News: Jedward kommen wieder auf Tour”

  1. Anna Maria:

    Hi darf nicht auf facebook. Ich finde Jedward einfach nur MEGAGEIL !!!!!!!!
    Besonders John ist süß (ich kann die auseinanderhalten) und ich freu mich auf die Tour.
    Denn ich konnte zur ersten tour nicht weil meine mum die Tickets nicht bezahlen wollte weil kein grund war.(ich habe im märz Bday) Zu weihnachten krieg ich tickets für die victorytour.

  2. tamara:

    hi leute,
    darf mich leider nicht bei facebook anmelden.
    das ist doch so crazy!!!!
    Ich wollte auch zur ersten tour doch leider kommen JEDWARD leider nicht nach Nürnberg.
    Ich finde JEDWARD so cool,am meisten aber EDWARD (ich kann sie auch ausanander halten)
    Ich bin zwar erst 10 aber ich liebe EDWARD,er ist so sweet!!!
    ich bin sehr froh das sie wieder nach deutschland kommen.
    Und habt ihr schon gehört das JEDWARD 2012 am esc wieder antreten.
    Diesmal werde ich öfters als einmal Anrufen