Heiß: Eric Saade startet richtig durch

Okt31

Die Sieger des ESC 2011 aus Azerbajan sind schon längst vergessen, dafür startet jetzt der Schwede Eric Saade (Platz 3 in Düsseldorf) richtig durch. Seine neue Single heißt „Hotter Than Fire“.

Heute hat Eric (wurde gerade 21 Jahre alt) den Song aus seinem neuem Album „Saade Vol. 2“ (erscheint Ende November in Schweden und auf iTunes) auf YouTube gepostet. Hier kannst du den „Hotter Than Fire“ (ein Duett mit Popqueen Dev) checken:

Schade nur, dass es noch immer keine Pläne für einen Deutschlandbesuch von Eric gibt, seine Singles und CDs erscheinen hier bisher nur auf iTunes, Promo und Auftritte in Germany sind noch nicht geplant. Blöd, denn der heiße Schwede hat hier wirklich schon eine große Fanbase. POPCORN kriegt laufend Mails und Briefe von Eric-Fans, in unserer Oktober-Ausgabe (Heft 11/11) hatten wir sogar eine große Story über ihn drin. Aufgepasst: Als nächstes planen wir ein Eric-Poster. Behaltet also unsere nächsten Ausgaben einfach im Auge… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was denkst du: Hat Eric Saade das Zeug zum internationalen Superstar? Wird er auch bei uns durchstarten? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 12:00 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

7 Kommentare to “Heiß: Eric Saade startet richtig durch”

  1. Irene:

    ich bin mir sehr sicher das er hier erfolg haben wird! weil er einfach sehr gute music macht! sehr gut aussieht & kein abgehobener superstar is!
    & ich freu mich rießig auf das poster! DANKE

  2. EricSaadeFan:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA freu mich auf das poster…..ich bin mir sicher dass er in deutschland erfolg haben würde weil seine musik echt cool ist und wie ihr ja schon gesagt habt hat er hier viele fans:):):):):)

  3. EricSaade:

    ich bin mir ganz sicher,dass er auch hier SEHR erfolgreich wird,bei so einer stimme und so einem aussehen!!&’ich freu mich schon aufs poster,DANKE!!

  4. Milena:

    Ja, auf jedenfall hat er das zeug dazu. er ist einfach genial und es wäre so super, wenn er nach Deutschland kommen würde
    danke für die Poser und die beiträge in der zeitschrieft.
    L.G.

  5. leylalysanna:

    NATÜRLICH hat Eric chancen in Deutschland! di 0 punkte beim ESC waren doof… das gib ich zu, aber jedes land hat mal seine fehler 😉 ich persönlich liiiiebe jedes einzelne lied von ihm!! war sogar extra in helsingborg auf seinem Konzert! Der Typ hat Talent, das ist garnicht auszuhalten!!!
    Und ich werde JEDE EINZELNE Popcorn kaufen, wo auch nur EINE sache über Eric Saade <3 drin steht! auch wenn zu seinem foto, in so eine sprechblase nur ein witz eingefügt wurde xD I Am So Damn Saadicted !!!

  6. jessimausi:

    Auf jeden Fall.

    Ich liebe Eric Saade! <3

  7. Jedward vs. Molly: Singen die Twins gegen Eric Saades Freundin? | POPCORN-Blog:

    […] Mehr über Erics aktuelle Single “Hearts In The Air” und ein cooles Video findest du hier! […]