Endlich: Ardian startet durch

Nov10

Was lange währt, wird nun hoffentlich endlich gut: Am Freitag kommt endlich die erste Single von eurem DSDS-Liebling Ardian Bujupi (20) auf den Markt. Wir haben einen coolen Videogruß für euch…

Monatelang haben die Fans gebangt, gehofft und gewartet. Viele hatten schon gezittert, dass es nichts mehr wird mit der großen Musikkarriere von Ardian. Aber nun ist endlich alles in trockenen Tüchern und Ardian ist mit seiner ersten eigenen Single „This is my time“ am Start.  Hier das Video:

Die Erwartungen sind hoch, der Clip hat seit 27.10. schon über 1,3 Mio Views bei YouTube gehabt. Wahnsinn. Ardian hat eine sehr große Fanbase (über 400.000 Facebook-Fans), das sollte eigentlich locker reichen, um die Charts kräftig aufzumischen. Und dann ist da ja auch noch ein pikantes Duell: Am Freitag kommt nämlich auch die neue Single von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) raus. Er ist mit „Goin‘ To L.A.“ am Start (POPCORN berichtete). Wer wird erfolgreicher? Für die beiden Buddies ist das nicht wichtig: „Wir gönnen uns gegenseitig den Erfolg“, berichtet Ardian stolz.

Exklusiv für die POPCORN-Leser hat Ardian zum Verkaufsstart seiner Single jetzt eine süße Grußbotschaft aufgenommen mit einer coolen Acapella-Einlage. Check den Clip hier:

Wie gefällt dir Ardian, wie sind seine Chancen in den Charts? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 13:08 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

5 Kommentare to “Endlich: Ardian startet durch”

  1. Stella Schmidt:

    Geeeiilll… Ardiiaann <33

  2. Sihana:

    Ardiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 😀
    its your time ♥

  3. ardian*_*:

    ardian deine stimme einfach geil gänsehaut pur

    du bist der beste

  4. Lili:

    Ardian Forever ! Ein Super sänger ist er.“This is Your Time Ardian Bujupi!!!!

  5. elvana:

    vidoklipi thiss is my time me ka pelqyer tej maseee .Arddiannii me ka pelqyer shumm oshtt shumm i bukur me pelqenn stili i tijj shumm i bukur vallzimii qe ka qenn fenomenal.e dua shumm.Press na ardiani nje Album shumm te mir edhe nje kang Shqiptare