Total irre: Das neue coole JEDWARD-Video ist da!

Nov21

Coole Sache: Jedward haben jetzt in Los Angeles das Video zu ihrer nigelnagelneuen Single „Wow oh Wow“ gedreht. Hier ist der crazy Clip:

Gaststar in dem Performance-Video, das am Strand von Malibu und in einem In-Club in L.A. gedreht wurde, ist US-Schauspielerin Tara Reid (35)! Sie lernte die Twins im Sommer in der Celebrity-Version von „Big Brother“ kennen. John: „Tara ist cool, sie ist genau wie wir einfach noch Kind geblieben und für jeden Spaß zu haben!“ Wir finden das Video ziemlich gelungen und hoffen, dass die iren Irren damit endlich ganz groß in den Charts auftrumpfen.

Übrigens: Mehr über Jedward, jede Menge Pics, ein Steckbrief und lustige Clips gibts auf ihrer Starpage bei uns auf Starflash.de – einfach hier klicken!

Was sagst du zu dem lustigen Video und wirst du Jedward auf ihrer Tour im Januar anschauen? Sag uns deine Meinung hier unten in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook!

 

 

 

Gepostet von Markus um 11:56 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

4 Kommentare to “Total irre: Das neue coole JEDWARD-Video ist da!”

  1. Stefanie:

    OMJ Das Video ist GENIAL!!! Ich liebe es :)

  2. Mareike:

    Super Video!! Wurde in LA gedreht mit TARA REID, can you believe this! :)

  3. Sandra:

    Aaaaaaah sooooooo cool!!! Danke dass ihr darüber geschrieben habt!!! Ich finde die Zwillinge, den Song und das Video einfach super! :)

  4. Luise:

    Okay dieses video ist einfach nur hammer geil!! Und auf’s Konzert werd ich natürlich gehen <3