Tour und neue Single: Daniel Schuhmacher greift an

Nov22

Sein Sieg bei DSDS ist schon etwas her, aber noch immer hat Daniel Schuhmacher (24) eine große und treue Fangemeinde! Jetzt bringt er endlich eine neue Single raus und POPCORN präsentiert ihn auf seiner Club-Tour…

Daniel liveAus Pfullendorf in die große Popwelt: Für Daniel Schuhmacher wurde vor 2 Jahren ein großer Traum wahr. Er gewann bei DSDS, ergatterte einen Plattenvertrag und wurde zum umjubelten Star. Seine Soulstimme und sein sympathisches Auftreten begeisterten Millionen Fans. Und viele hielten auch weiter zu ihm, als der DSDS-Hype langsam abflaute. Auf Facebook hat Daniel eine treue Fangemeinde. Sie alle diskutieren ständig mit ihm, posten auf seiner Pinnwand, tauschen sich aus. Daniel ist der Kontakt zu seinen Supportern superwichtig, er ist täglich im Kontakt mit ihnen. Jetzt sind die Fans in heller Vorfreude: Denn Daniel hat heute angekündigt, dass er am 2.12. eine brandneue Single auf den Markt bringen wird. „On A New Wave“ heißt der Song. Gleichzeitig hat er auch schon das Cover der Single gepostet. Hier ist es:

 

 

Den Track wird Daniel dann ab dem kommenden Wochenende auf dem zweiten Teil seiner Clubtour zum ersten Mal live spielen! POPCORN präsentiert die Konzerte. Hier alle kommenden Termine:

24.11.2011 Dresden, Tante Ju

25.11.2011 Berlin, Frannz Club

27.11.2011 München, Backstage

28.11.2011 Stuttgart, Zwölfzehn

04.12.2011 Köln, Yard Club

Tickets für alle Dates gibt es noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet, z.B. auf eventim.de!

Mehr über Daniel, viele Pics, Videos und Facts gibts auf seiner Starpage bei uns auf Starflash.de – einfach hier klicken!

Was meinst du: Kann Daniel mit „On A New Wave“ noch mal einen Hit landen oder ist seine Zeit abgelaufen!? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf FACEBOOK!

Foto: Fokus Fotografie!

Gepostet von Markus um 15:53 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

5 Kommentare to “Tour und neue Single: Daniel Schuhmacher greift an”

  1. Karl:

    Natürlich wird Daniel noch HITS landen.

  2. sarahpietrofreaaak:

    naja… da wäre ich mir nicht so sicher…

  3. Aries26:

    Daniel kommt es eigentlich mehr darauf an, jetzt seine eigene Musik zu machen. On a new wave hat er mit seinem Gitarristen Bernhard geschrieben. Alle Musiker seiner Band sind studierte Musiker. Daniel hat ja schon früher einige seiner Songs umgeschrieben . Aus der Accustic- Ballade Take me to the clouds von seinem 1. Album , hat er in eine schneller Nummer umgeschrieben, die Bohlen dann in If I umbenannt hat und Sarah gegeben hat. Oder seine 2. Single Honestly von Alex C. hat er mal als Reggae oder Rocknummer umgeschrieben. Und Daniel und seine Band haben bis jetzt so 40 Songs geschrieben. Alle auf Englisch.

  4. soraya:

    Ohne zweifel – DANIEL wird es schaffen !

  5. Ronja:

    Ich freue mich auf alles was vom Daniel noch kommt. Seine eigenen Songs die schon auf der Tube sind bringen Vorfreude für´s Album. Daniel & Band „live“ ein Erlebnis, von rockig bis ganz gefühlvoll – alles dabei, ich kann´s nur empfehlen:)