Luca sagt Danke

Mai02

Superstar mit großem Herz: DSDS-Sieger Luca Hänni (17) bedankt sich bei den POPCORN-Lesern für den Support in den letzten Wochen. Handschriftlich hat er uns diesen lieben Gruß an Euch geschickt:

Am Wochenenanfang hat Luca in Romo (Dänemark) sein erstes Video gedreht. Was bei dem Clip-Shooting abging und was er für sein Album plant, kannst du auf starflash.de lesen. Außerdem haben wir alle Tourdaten für dich! Einfach hier klicken!

Willst du mehr über Luca erfahren und tolle Poster von ihm haben? Dann hol dir das tolle POPCORN Special. Alle Infos dazu findest du, wenn du hier klickst! Viel Spaß damit 😉

 

Gepostet von Markus um 08:15 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Luca sagt Danke”

  1. Nina:

    CooL.! Hätt‘ er mir nich auch so ein Brief schreiben können.? Luuuuca *-*

  2. IloveJMac:

    Also hmm.
    Die Tourdaten kenne ich auch von http://tickets.rtl.de/RockPop/Luca-Haenni/Tournee-07898.html
    und zweitens der Brief is doch von Luca
    Ich lass mich überraschen was das Album betrifft.
    :)