Luca grüßt die POPCORN-Leser!

Mai07

Sonntag war es soweit: Wir haben DSDS-Sieger Luca Hänni beim ZDF Fernsehgarten getroffen. Stundenlang stand er vor unserer Kamera, posierte für neue coole Bilder. Das Ergebnis siehst du schon bald in der POPCORN!

Luca

Luca war ganz gelöst und ziemlich cool drauf am Sonntag in Mainz. Er kümmerte sich backstage ganz lieb um Fans, die ein Meet & Greet gewonnen hatten, gab dutzende Autogramme. Sein Auftritt in der ZDF-Show mit „Don’t Think About Me“ wurde zum umjubelten Highlight. Beim großen Interview haben wir Luca dann jede Menge Fragen gestellt, die ihr in unserer coolen Fan-Aktion eingereicht habt. Die Antworten gibts auch bald hier und im Heft.

Seht selber, wie Luca bei unserem Shooting posiert und hört was er euch zu sagen hat:

 

Mehr Pics, Interviews, Videos – alles über Luca und DSDS erfährst du bei uns auf starflash.de! Einfach hier klicken!

 

Gepostet von Markus um 09:03 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.