Daniele: Album kommt früher

Mai08

Das finden wir extrem geil: Nach DSDS-Sieger Luca Hänni (17) startet nun auch der Zweitplatzierte Daniele Negroni (16) seine Pop-Karriere. Schon am 25. Mai kommt jetzt sein Album „Crazy“ auf den Markt. Wir sind uns sicher, dass er genau so erfolgreich wird, wie Luca und zeigen dir hier schon mal das Album-Cover…

Witzig auch: „Don’t Think About Me“ steht jetzt in den offiziellen deutschen Charts gleich zwei Mal in den Top 5 (Quelle: Universal Music). Lucas Version landete auf Platz 1 und Danieles Version ist auf Platz 4 eingestiegen. Cool, oder?

Mehr zu Danieles Plänen erfährst du bei uns auf starflash.de – einfach hier klicken!

Auch Luca hat uns schon coole Secrets zu seinem Album (kommt am 18.5. raus) verraten. Die Facts erfährst du hier!

Gepostet von Markus um 07:39 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Daniele: Album kommt früher”

  1. sabrine:

    ich würde dich mal live sehn ich fande bei dsds hast du geil gesunden und hoffe du wirst weiter singen