Sebastian Wurth dreht auf

Mai10

In den letzten Monaten war es ein bisschen ruhig um Sebastian Wurth, den Sunnyboy aus der letzjährigen DSDS Staffel (er wurde 5.!). Doch jetzt will Basti es noch mal wissen. Seine neue Single kommt am Freitag und wir haben einen süßen Videogruß von ihm für euch…

Basti Wurth

Nicht nur die aktuellen DSDS-Boys Daniele, Luca und Jesse beherrschten in den letzten Wochen die Schlagzeilen. Auch Pietro & Sarah sorgten mit ihrem ersten Streit für Aufmerksamkeit und Ardian tanzte – wenig erfolgreich – bei „Let’s Dance“ mit. Nur von Sebastian Wurth (17) war kaum was zu hören. Dabei war Basti richtig fleißig. Er brachte sein Album „Strong“ raus, gab etliche Konzerte und zeigte sich ständig bei Autogrammstunden total nahbar.  Ganz nebenbei hat er auch in der Schule Gas gegeben. Jetzt hat Basti endlich eine neue Single am Start: „The Time Is Right“ kommt jetzt am Freitag (11. Mai) raus. Der Song ist eine coole, groovige Sommerfunnummer. Genau das richtige für den quirligen Sunnyboy.

In den nächsten Wochen gehts dann richtig rund für Basti. Er ist auf etlichen Festivals am Start (u.a. Toggo Tour), gibt dutzende Autogrammstunden und hat viele TV Auftritte.  „Ich bin voll happy, dass ich meine Fans wieder sehe!“ Alle Termine gibts hier!

Beim Videodreh zu „The Time Is Right“ hat Basti euch diese süßen Grüße eingesprochen:

Und so sieht der fertige Clip aus:

Die Single gibts jetzt (ab Freitag) überall zu kaufen und downloaden (u.a. bei amazon).

Was meinst du: Startet Basti mit seiner neuen Single noch mal so richtig durch? Oder hat er gegen die neuen DSDS-Gesichter keine Chance mehr? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis oder bei uns auf Facebook!

Übrigens: Mehr über Basti, jede Menge Pics, Videos und Facts findest du bei uns auf starflash.de – einfach hier klicken!

Gepostet von Markus um 09:07 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.