Jedward vs. Trackshittaz: Probenstart in Baku

Mai14

Der Countdown läuft: Am 26.5. steigt in Baku (Aserbaidschan) endlich der Eurovision Song Contest 2012.  Seit Sonntag wird vor Ort schon fleißig geprobt. Wir werden die Action in Baku für euch beobachten…

Es ist das größte TV-Event des Jahres: In Baku geht beim ESC 2012 wieder mächtig die Post ab. Wenn am 26.5. Roman Lob für Deutschland singt, werden weltweit rund 125 Millionen Menschen an den TV-Geräten mitfiebern. Deutschland ist wie Italien, Frankreich, Großbritannien und Spanien fest gesetzt für das ESC-Finale. Auch Vorjahressieger Aserbaidschan ist fix dabei. 36 Länder müssen sich noch in 2 Semifinals (am 22. und 24.5.) beweisen. Die Proben für die Semis haben schon am Sonntag begonnen.

Am Montag hatte auch zwei Teen-Favoriten ihre erste Probe. So standen zum ersten Mal JEDWARD auf der Baku-Bühne. Seht hier ihr Performance:

John und Edward haben bei ihrer Ankunft in Baku die Stadt schon ziemlich aufgemischt. Seht selber:

Und hier die Probe der Trackshittaz aus Österreich mit „Woki mit deim Popo“:

Wir sind auf jeden Fall die ganze Zeit in Baku für euch am Ball. Freut ihr euch schon auf den ESC? Sagt uns eure Meinung hier in den Kommis oder bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 13:35 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

2 Kommentare to “Jedward vs. Trackshittaz: Probenstart in Baku”

  1. Dominika from London x:

    JEDWARD ! <3
    IRELAND the winners xx

  2. Roman in Baku | POPCORN-Blog:

    […] mehr über die Proben in Baku, Clips von Jedward und den österreichischen Trackshittaz, findest du hier! […]