ESC-Poolparty mit Jedward & Trackshittaz

Mai21

So funny: Die Trackshittaz aus Österreich und Jedward haben in Baku zusammen eine coole Poolparty geschmissen! Seht selber:

Am Dienstag (22.5.) wirds aber Ernst! Dann treten die Shittaz (Startnummer 16) und Jedward (Startplatz 18) beim 1. Semifinale des Eurovision Song Contest 2012 an. Sie müssen dort beim Voting die Top Ten erreichen, damit sie Samstag beim großen Finale dabei sein können und gegen den deutschen Vertreter Roman Lob antreten können. Im deutschen TV läuft das Semifinale übrigens nur auf EinsFestival (live ab 21 Uhr) und zeitversetzt (ab 23 Uhr) im NDR! In Österreich läuft es live auf ORF eins. Außerdem gibts Livestreams im Web auf eurovision.de und eurovision.tv!

Daumen Drücken für Jedward & die Trackshittaz!

Mehr über die erste Probe von Roman Lob in Baku erfährst du hier, Proben-Clips von Jedward und den  Trackshittaz, findest du hier!

Gepostet von Markus um 08:51 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.