Cher Lloyd gibt Gas

Jul02

Sie war die große Favoritin in der letzten Staffel von „X-Factor“ in Großbritannien. Dann wurde sie nur Vierte! Trotzdem bekam das Megatalent Cher Lloyd (17) einen Plattenvertrag. Jetzt kommt endlich ihre erste Single „Swagger Jagger“ raus. Das Video dazu ist der Wahnsinns-Hammer…

Cher Lloyd (X-Factor)

Cher Lloyd beim X-Factor Casting

Wow, was für ein Talent! Cher Lloyd ist die wohl coolste und beste Teen-Sängerin, die je bei der britischen Ausgabe von „X-Factor“ mitgemacht hat. Gegen sie sieht sogar Sarah Engels stimmlich alt aus! Von Woche zu Woche begeisterte Cher im letzten Herbst die TV-Zuschauer mit ihrer Wahnsinnsstimme und geilen Performances. Besonders ihre spooky Version von „Stay“ (im Original von den Shakespear Sisters) ist jetzt schon legendär. Doch es reichte nicht ganz. Am Ende wurde Cher „nur“ Vierte. Gewinner war Matt Cardle, der allerdings bisher nicht durch große Hits glänzte.

Anders Cher: Um sie reißen sich immer noch die Fans. Cher blieb beständig im Rampenlicht, gab Konzerte und Autogrammstunden. Einen Plattenvertrag hat sie schon seit ihrem Aus bei XF in der Tasche. Aber sie nahm sich die Zeit, ganz in Ruhe an eigenen Songs zu arbeiten. Zuletzt stand sie mit RedOne, dem Producer von Lady GaGa im Studio! Jetzt legt Cher endlich los. Ihre erste Single „Swagger Jagger“ erscheint in England. Wird sie ein Erfolg, soll Cher auch in ganz Europa durchstarten. Check den wilden Clip zu „Swagger Jagger“ hier:

Was meinst du: Hat Cher das Zeug zum neuen Megastar? Startet sie weltweit durch? Jetzt hier kommentieren oder bei Facebook posten!

Gepostet von Markus um 07:40 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.