Heute ESC – Roman zählt auf euch!

Mai26

Endlich ist der große Tag: Heute am 26. Mai startet der Eurovision Song Contest 2012 in Baku. 26 Länder singen um den Sieg. Für Deutschland am Start: Roman Lob mit „Standing Still“. Er zählt auf euch, wie er in dieser kleinen total süßen Grußbotschaft an seine Fans sagt:

Roman (Startplatz 20 heute abend) hat allerdings harte Konkurrenz. Top-Favoriten sind Loreen aus Schweden und Nina Zilli für Italien. Außerdem geht Russland mit 6 singendem Omas an den Start, denen sicher die Herzen zufliegen werden. Und dann sind da ja noch Jedward. Die Twins aus Irland wollen nach der crazy Performance im ESC-Halbfinale am letzten Dienstag diesmal noch einen draufsetzen. Reicht es dieses Jahr für den Sieg?

Die Übertragung startet ab 21 Uhr live in der ARD, es gibt auch Livestreams auf eurovision.de und eurovision.tv! Wo landet Roman? Check unser Voting auf starflash.de und mach mit. Und sag uns deine Meinung bei uns auf Facebook!

Gepostet von Markus um 08:02 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.