Euphoria!

Mai29

Auch drei Tage nach dem ESC in Baku sind wir immer noch im Euphoria-Fieber. Der Siegertitel aus Schweden gefällt uns wahnsinnig gut, wir summen ihn in der Redaktion die ganze Zeit!

Auch in den Charts wird Loreen sicher mächtig auftrumpfen. Bei iTunes liegt sie seit 2 Tagen auf Platz 1. Das könnte ein richtig großer Hit werden. Auch Roman Lob hat sich mit seinem 8. Platz ja wacker geschlagen, oder?

Nur schade für Jedward, dass sie nur 19. wurden – wir hatten sie vieeeeeeeel höher eingestuft :( Aber John und Edward waren nicht so traurig, sie schauen jetzt nach vorne. Zum ESC wollen sie erst mal nicht mehr. „Nur, wenn der Präsident uns ruft“, meinte John. Den beiden Pop-Flummis bricht mit der schlechten Platzierung kein Zacken aus der Krone, Jedward haben ein volles Programm in den nächsten Wochen. Donnerstag und Freitag sind sie in Deutschland – Freitag performen sie bei The Dome in Essen!

Das komplette ESC-Ergebnis findest du bei uns auf starflash.de – hier klicken!

 

Wer hat dir denn am Besten gefallen beim ESC? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis… :)

Gepostet von Markus um 08:44 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

3 Kommentare to “Euphoria!”

  1. Frank Scherer:

    Also mir hat am meisten auch Euphoria von Schweden gefallen, wobei ich fand, dass das Italienische Lied auch weiter vorne hätte liegen sollen und danach Deutschland! 😉

  2. EricSaadeFan:

    LOREEN<3<3<3^^ Sie war die AAAAALLERBEEEEESTE;))

  3. Alexander:

    Mir hat La La Love von Ivi Adamou am besten gefallen