Jedwards neuer Clip

Jun14

Die Twins legen noch einen drauf: Nach ihrem enttäuschenden 18. Platz beim ESC in Baku schießen Jedward mit „Young Love“ jetzt eine brandneue Single hinterher.

Hier das Video mit John und Edward im völlig neuen Style:

Schon ab diesen Freitag ist der Song bei iTunes und amazon erhältlich. John und Edward hoffen, damit endlich die Charts richtig zu stürmen. Ihr ESC-Song „Waterline“ schaffte es ja bei uns nur auf Platz 62!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie findest du „Young Love“? Landen Jedward damit einen Hit? Sag uns deine Meinung hier in den Kommis oder bei uns auf Facebook!

Check auch die Starpage von Jedward auf starflash.de – hier klicken!

 

Gepostet von Markus um 09:41 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

3 Kommentare to “Jedwards neuer Clip”

  1. Dominika from London x:

    SOOOOO BEAUTIFUL AND JEXCITING !
    ‚YOung LOve‘ album out 22-26 June!!!!!!!! BUY IT .

  2. Jenna:

    this song is so good!

  3. club vin:

    club vin…

    Das neue Video von JEDWARD | POPCORN-Blog…