Danieles Hit geklaut?

Jun13

Nanu, das kennt man doch irgendwo her?! Schon seit einigen Wochen kam uns in der POPCORN-Redaktion der Refrain von Danieles Hit „Crazy“ bekannt vor…

Jetzt sind wir drauf gekommen. Poptitan Dieter Bohlen hat wohl mal wieder geklaut oder sich zumindest inspirieren lassen. Dieses Mal bei „Ring My Bell“ von Anita Ward. Das Original stammt aus dem Jahr 1979 und schaffte es in Deutschland sogar auf Platz 3. Check den Track:

Ab 00:28 klingt es doch haargenau wie Danieles „Absolutely Right“, oder? Vergleich selber bei Danieles Video ab 00:43:

Ganz schön dreist. Aber Daniele kann es egal sein. Sein Song stürmte letzte Woche die Charts und sein Album „Crazy“ steht jetzt schon in der 2. Woche auf Platz 2! Echt cool, wie erfolgreich er ist, oder? Sag uns bei Facebook, was du von Daniele hälst… :)

Übrigens: Daniele kommt im Herbst auf große Tour! Alle Termine kannst du hier checken!
Und: Wir haben einen tollen Videogruß von Daniele an euch.
Einfach hier klicken!

 

Gepostet von Markus um 14:39 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

8 Kommentare to “Danieles Hit geklaut?”

  1. Natalie:

    Ich mag Daniele nicht soo gerne..
    Ich hab auch nichts gegen ihn..
    Aber der Song ist GEIL *-*

    Trotzdem!..
    Luca IST & BLEIBT meine NUMMER 1.
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  2. Mia:

    Ich finde Daniele echt ein cooler Typ.. Seine Songs sind Klasse und ich mag seinen Humor.. ;)) Ich wünsch ihm ganz viel Glück für seinen weiteren Weg :)) <3 <3 <3

  3. Manu:

    Ach mir tut Daniele leid, dass er bei Dieter Bohlen gelandet ist.
    Er hat wirklich eine sehr gute Stimme und nen guten Stil, doch es ist echt arm das er Lieder bekommt, die geklaut sind und es ist nun mal auch nicht das erste mal, dass Lieder von Dieter Bohlen GANZ stark nach anderen Liedern klingen! Er hats nun mal einfach nicht mehr drauf. Es geht dabei nur noch um Profit und darum bloß so schnell wie möglich ein Album raus zu bringen. Wirklich schade ! Es gibt da draußen bestimmt Produzenten die es nicht nötig haben Melodien zu klauen.

  4. lisa:

    Naja , ich finde das nicht so sehr ähnlich, ihr habt was mit Ohren ..

  5. Still dreaming:

    Also mit vviiieeeeeeeelll Phantasie klingt es ähnlich, aber ihr habt doch echt einen an der Klatsche!!! Naja Luca ist sowieso der beste, aber dieser Artikel ist unnötig !!! <3

  6. oldman:

    na mit viel Fantasie klingt manches ähnlich 😉

  7. Batarjal:

    Naja… ist ja nicht nur „Ring my Bell“ von dem abgekupfert wurde.

    http://www.youtube.com/watch?v=zhr6TUUilEs
    Marvin Gaye – Heard it trough the grapevine

    Ab 0:45 mal mit dem Anfang von Absolutely Right vergleichen 😉

  8. club vin:

    club vin…

    Schock: Danieles Hit geklaut? | POPCORN-Blog…