Cool: Glee kommt zurück

Jun29

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir auf die neuen Folgen der Musical-Serie „Glee“!? Dann haben wir tolle News für euch: Am 6.8.2012 startet bei SuperRTL die dritte Staffel.

Die Serie läuft bei SuperRTL wieder auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 20:15 Uhr, dann könnt ihr endlich sehen, wie es mit den Musik-Kids der McKinley High School weitergeht. In der neuen Staffel gibts einige neue Darsteller und wieder viele tolle Performances! Es wird spannend…

Derzeit wiederholt übrigens VIVA die ersten beiden Staffeln täglich um 16:40 Uhr. Und es gibt auch alle Folgen online zu sehen (hier klicken)

Bist du schon gespannt, wie es bei Glee weitergeht? Und was ist deine aktuelle Lieblingsserie? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook

Mehr zu GLEE, viele Pics, News & Videos findest du bei uns auf starflash.de
Einfach hier klicken

 

 

Gepostet von Markus um 08:03 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Cool: Glee kommt zurück”

  1. POPCORN SUMMER FUN ist da! | POPCORN-Blog:

    […] Das Heft ist ab sofort am Kiosk. Was alles drin ist, erfährst du auf starflash.de – einfach hier klicken! […]