Happy Birthday: POPCORN bloggt seit 1 Jahr

Jul02

Fast hätten wir unseren eigenen Geburtstag verpennt: Am 1. Juli 2011 fiel der Startschuß für diesen Blog. Wir melden uns hier also nun seit genau einem Jahr regelmäßig zu Wort.

Zeit einmal Danke zu sagen an Euch! Phänomenal, wie ihr unseren Blog und unsere Facebook-Seite (schon fast 80.000 Fans) nutzt, wie fleißig ihr kommentiert und wie toll ihr bei unseren Gewinnspielen und sonstigen Aktionen mitmacht. Wow, wir lieben euch! 1.000 Dank!

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen von starflash.de (Home of POPCORN) gratulieren uns mit einem süßen virtuellen Cupcake:

Wir bloggen fleißig weiter. Die nächsten Wochen werden cool und spannend. Am Donnerstag startet schon die neue Staffel von POPSTARS auf ProSieben. Was in der Show neu wird und welche Überraschungen euch erwarten, könnt ihr hier nachlesen!

Und am Mittwoch erscheint eine ganz spezielle heiße Sommerausgabe der POPCORN. Das coolste Heft für eure Ferien! Was alles drin steht, wer auf dem Cover ist und welche Poster es in dem Spezial-Heft gibt, erfahrt ihr schon morgen an dieser Stelle.

Have fun with POPCORN :)

Gepostet von Markus um 08:53 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.