Neue Single: Ardian wills
noch mal wissen

Jul06

Cooles Stehaufmännchen: Ardian Bujupi meldet sich wieder zurück! Nach seinem 3. Platz bei „Let’s Dance“ will der DSDS-Boy von 2011 jetzt noch mal voll angreifen. Am 3. August erscheint Ardis neue Single „I’m Feeling Good“. Das Cover zu dem Gute-Laune-Song gibts jetzt schon:

Wow, sieht der cool aus – oder? :) Gerade kriegt der Song von Ardian noch den letzten Schliff und hat auch ein heißes Video gedreht, das schon in knapp 2 Wochen Premiere im Web und auf allen Musiksendern feiern soll.

Aufgepasst: Nächsten Donnerstag besucht uns Ardian in der POPCORN-Redaktion in München. Wir planen ein großes Interview und werden all eure Fanfragen stellen. Was willst du von Ardian wissen? Schreib deine Fragen hier in die Kommentare oder bei uns auf Facebook! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 persönlich signierte Autogrammkarten von Ardian!

Hast du schon das neue POPCORN SUMMER FUN Heft? Alle Infos hier

Gepostet von Markus um 07:41 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

79 Kommentare to “Neue Single: Ardian wills
noch mal wissen”

  1. Tarik:

    wie findest du die neuen lieder von Kurdo? und wird es in zukunft was mit ihm geben ?

  2. Rukiye:

    Hi Ardian,

    ich hab dich leider noch nie live gesehen, deswegen wollt ich fragen ob du mal in Essen ein Konzert und/oder eine Autogrammstunde geben könntest :-) Wenn ja dann bitte an irgendeinem Wochenende da ich immer mitten in der Woche bis 16 Uhr Schule hab 😀
    Noch ne Frage hab ich.. Werden irgendwann mal Fan-shirts von dir verkauft??

    LG aus Essen :-)

  3. Matteo:

    hey ardian ich wollte mal fragen ob du irgendwann nach luxemburg kommst würde mich so freuen liebe grüsse matteo

  4. ariana:

    Ardian du bist der beste :*
    Kommst du mal nach graz?(:
    Und was ist mit prishtina?

    Ich hoffe dass du mal ib die 2 städte kommst! Wär klasse.
    Viel erfolg weiterhin! I love your musik <3<3<3<3<3

  5. Denise:

    hab mir die anderen fragen durchgelesen und deswegen frag ich mal was anderes als „kommst du nach..?“

    wohnst du alleine und schmeißt du deinen Haushalt selbst? Deine Ralph Lauren Hemden müssen ja auch gebügelt werden 😉

    wenn du bügeln und kochen kannst, behalt es lieber für dich..das macht die mädels hier noch verrückter! 😀

  6. JuliiaaBujubi:

    Hast du imernoch Kontakt zu Pietro

  7. Michelle:

    Für wen warst du dieses Jahr bei DSDS?

  8. JuliiaaBujubi:

    Halloooo Ardiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiian duu bist der Besteeeeeeeeeeeeh

  9. Ida:

    Wenn du die Chance hättest, würdest du dann gerne in der Jury von DSDS oder einer anderen Castingshow sitzen?

  10. Lara*ArdianISTgeil*:

    Hallo Ardian ,
    würdest du dich mal 100% nackt ausziehen ?

  11. LENA:

    Wie viele Freundinnen hattest du schon ?

  12. Lady:

    Beschreibe bitte dein Penis , es gibt Gerüchte das du einen kleinen hast .

  13. Hey:

    Wie fandest du die Zeit bei Lets Dance ?

  14. Saskia:

    Hast du noch kontakt zu anderen DSDS Kandidaten aus deiner Staffel – insbesondere zu Pietro ?

  15. Steffi:

    Würde er denn gerne mal ein Duett aufnehmen mit Michael Bublé oder so? & hat er denn noch Kontakt zu den damals Konkurrenten Sebastian & Co? Wird es mal sowas wie ein Fantreffen geben? Wird er auf Tour gehen?

  16. ipek:

    Wann gehst du wieder auf Tour ? Wirst du nach frankfurt kommen? (Evtl. Datum bekanntgeben)

  17. Michelle:

    Heyy,wie findest bzw. fandest du es das dich mache Angeber genant haben?

  18. Lisa:

    Hallo Ardian,
    ich wollte wissen, ob du beschnitten bist :)
    Danke schonmal für deine antwort…

  19. irina:

    Dauert es noch lange bis du fanpost beantwortest ?:)

  20. Rafaela:

    Hallo Ardian,

    meine Freundin und ich sind große Fans. Wir sind die die im Kinki extra aus Köln angereist sind 😉 falls du dich erinnern kannst 😉
    Meine Frage lautet, ob du eventuell auch bald nach Köln kommst und dort auftrittst etc?

    Liebe Grüße
    Raffi

  21. Rafaela:

    Hallo Ardian,

    meine Freundin und ich sind große Fans. Wir sind die die im Kinki extra aus Köln angereist sind 😉 falls du dich erinnern kannst 😉
    Meine Frage lautet, ob du eventuell auch bald nach Köln kommst und dort auftrittst etc?

    Liebe Grüße
    Raffi

  22. Julia:

    Wirst du bald nochmal nach West-Deutschland (Köln, Düsseldorf) kommen?

    Wird es noch ein Feature mit Dj Antoine geben?

    Wie viele Songs hast du bereits schon für dein nächstes Album aufgenommen? Werden es mehr Party-Songs oder Balladen werden?

    Hat die Arbeit an deinem 2. Musikvideo genauso viel Spaß gemacht wie bei “ This is my Time “ ?

    Liebe Grüße, Julia. ♥
    Bist der Allerbeste & bleib so wie du bist! ♥

  23. Lynn:

    1. Welche 3 Sachen würdest du auf eine Insel mitnehmen 😀

  24. sinem:

    Wie findest du das du jeden tag mehr facebook „fans“ bekommst? Oder ist es dir egal wie viele likes du hast? :))

  25. Natalia Bujupi:

    Hey Ardian, ne Frage trittst du auch mal in Heilbronn (oder nochmal Sinsheim) auf während dem Tag? Also jetzt ich bin zB erst 16 und komme nicht in Clubs wie Kinki, also ob du mal so bei Media Markt oder so bist? 😀 Hab mir deine Single gestern auf Amazon bestellt und kaufe sie nochmal wenn sie draußen ist im Laden :*

  26. sinem:

    Ich glaub du hast eine vorliebe für kurze hosen, stimmts ? :)

  27. Natalia Bujupi:

    Habe Ardian schon viele Fanbriefe geschickt in der Hoffnung bald ein Autogramm zu bekommen, ich warte vergeblich seit ungefähr 6-8 Monaten, JA Ich warte vergeblich ABER SEHR GERNE. Für Ardian würde ich 100000000 Jahre warten! also wäre meine Frage logischerweise, wie lange würde es dauern bis da was zurück kommt? ♥

  28. Esra:

    Gibst du mal eine Autogrammstunde in Braunschweig oder kommst du selbst mal gerne hierher?:)

  29. Vanessa:

    Hey Ardian meine Fragen sind:

    -Wirst du auch mal nach Saarbrücken kommen ?

    -Hast du dein Videodreh in der Türkei oder in Kroatien gedreht?

    -Wie wichtig ist dir diese Singel ?

    War es schwer den Song zuschreiben?,erklingt aufjedenfall supppiii

    Lg:Vanessa 😛