Carly Rae Jepsen mit Justin Bieber nächstes Jahr auf Tour!

Aug03

Wow! Was für eine Ehre: Newcomerin Carly Rae Jepsen wird 2013 auf große Reise gehen – sie supportet ihren Entdecker Justin Bieber auf seiner World-Tour!

Mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ gelang der 26-jährigen Kanadierin der Durchbruch! Zuvor plätscherte ihre Karriere so dahin –  bis Justin auf sie aufmerksam wurde, sich in ihre Stimme verliebte und Carly mit seinem Team Songs aufnehmen ließ. Heute erscheint bereits ihre zweite Single „Good Time“ zusammen mit Owl City!

Nun kommt es noch besser für Carly: Sie wird der Opening-Act für Justin Bieber 2013. Auch zu seinen Germany-Gigs wird das Pop-Girl mitreisen. Carly: „Ich bin schon krass aufgeregt, freue mich auf Deutschland!“ Hier alle Live-Dates im Überblick:

28.03.2013 Olympiahalle in München
31.03.2013 o2 World in Berlin
02.04.2013 o2 World in Hamburg
03.04.2013 Festhalle in Frankfurt
05.04.2013 Westfalenhalle in Dortmund
06.04.2013 Lanxess Arena in Köln

Wie findet ihr Carly? Und werdet ihr zu Justin Biebers Konzerten gehen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Gepostet von Michael um 08:12 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Carly Rae Jepsen mit Justin Bieber nächstes Jahr auf Tour!”

  1. Nancy:

    Carly Rae Jepsen ist coool mit ihrem lied Call Me Maybe
    Justin klar gehe icxh auf ein konzert und zwar das hier
    31.03.2013 o2 World in Berlin
    wird sicher geil