Die Simpsons werden eingestampft!

Aug24

Der berühmten Comic-Family geht es an den Kragen! In den USA wurde nun eine Briefmarken-Reihe mit Homer & Co. zum Mega-Flop.

2009 druckte die US-Post 1 Milliarde Simpsons-Briefmarken. Man erhoffte sich, dass die Dinger wie verrückt gekauft werden…

So sehen die Stamps aus, eigentlich super cool, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Krasse: In den USA hat sich niemand für die Briefmarken interessiert, viel zu wenige wurden verkauft. 650 Millionen Simpsons-Stamps werden nun vernichtet!

Bist du Simpsons-Fan? Und hättest du die Briefmarken gewollt? Schreibt uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

 

 

 

 

 

 

 

 

Gepostet von Michael um 06:50 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.