Die neue POPCORN kommt

Sep11

Es ist wieder soweit: Ab Mittwoch steht die brandneue POPCORN am Kiosk. Wir haben wieder eine menge coole Stories, tolle Poster und ein starkes Extra für dich am Start. Hier kannst du dir das Heft schon mal in voller Pracht angucken:

Top-Thema: Liebeskummer – warum Kris & Rob, Miley und Rihanna so leiden. Außerdem: Daniele Negroni & Co. im Beauty-Wahn, Conor Maynard im Porträt, Holiday-Fun von Luca Hänni & anderen Stars, wir stellen dir die neuen K-Pop-Bands vor, dazu gibts An Café im Interview und 18 coole Poster incl. 3 Megaposter. Teen-Report: Die coolen Styles der Kids. Als Extra: 2 von 6 verschiedenen Trash-Anhängern in jeder Ausgabe…

Der Clou: In jeder POPCORN gibts ab sofort ein nigelnagelneues Magazin obendrauf in der Heftmitte: StarFlash – das coole Popmagazin. 16 Seiten Klatsch & Tratsch und viele krasse Pics. Und so siehts aus:

Mehr über das neue Heft erfährst du auch in unserem Werbespot, hier gucken:

Auf welche Poster & Stories freust du dich denn am meisten im neuen Heft? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei uns auf Facebook (hier klicken). Viel Spaß mit POPCORN 😉

Gepostet von Markus um 13:11 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Ein Kommentar to “Die neue POPCORN kommt”

  1. GazettE:

    Wieso macht ihr Immer J-Rock Poster von Bands die man nicht kennt? Hab das eben bei Starflash.de gesehen und heule mit ner bekannten zusammen rum. Meine bekannte trifts mehr weil sie will Versailles drin haben xD