POPCORN sucht den Crazy-Fan!!!

Okt30

Krass am Blödeln, verrückt gestylt oder einfach funny – sei kreativ! Wir suchen das witzigste Foto unserer Leser und User…

Täglich bekommen wir spannende Mails und Briefe zugeschickt. So wie kürzlich von Joana und Katharina, die sich selbst die „Nutella-Girls“ nennen und dieses tolle Foto für uns geknipst haben:

Hast du witzige Pics von dir? Schießt du auch gern schräge Fotos mit deinen Freunden? Dann schick sie uns! POPCORN sucht das lustigste Leser-Foto.

Ganz gleich, ob Zuhause, auf der Party oder beim Sport – Hauptsache du findest es durchgeknallt! Dein Pic kann gestellt oder ganz spontan entstanden sein.

Und so funktionierts: Einfach eine kurze Mail mit Betreff „Leser-Fotos“, deinem Namen und dem Funny-Foto an diese Adresse schicken:

redaktion@popcorn-mag.de

Die besten Einsendungen drucken wir in POPCORN ab. Wir freuen uns auf Post von dir! 

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

 

Gepostet von Michael um 13:57 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.