Sebastian Wurth schenkt
euch 50 Konzert-Tickets

Nov06

Das wird ein echter Leckerbissen: POPCORN präsentiert das exklusive Weihnachtskonzert von Sebastian Wurth am 7.12. in Mannheim in der Alten Seilerei. Das Beste: Wir verlosen 50 Tickets!

Unter dem Motto „A Night with Santa and me“ plant Basti bei dem Gig (Vorverkauf von Tickets und Infos bei adticket.de – hier klicken) jede Menge weihnachtliche Überraschungen und will ein cooles XMas-Feuerwerk für seine Fans abfackeln. Sebastian: „Ich bin voll der Weihnachts-Freak, liebe die stille Jahreszeit und freu mich auf die Geschenke. Mit dem Konzert will ich meinen treusten Fans einfach was zurückgeben!“

POPCORN präsentiert das Konzert und als Schmankerl verlosen wir insgesamt 50 Tickets für die Show. 25 Gewinner kriegen je 2 Tickets! Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

Auf welchem Platz landete Basti bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2011?

A – Platz 3
B – Platz 7
C – Platz 5

Schickt uns eine eMail mit der richtigen Antwort an feedback@POPCORN-mag.de mit Betreffzeile „Basti Wurth“! Vergesst nicht eure Postanschrift sowie eure Telefonnummer anzugeben, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können und euch die Tickets schicken können. Wichtig: Einsendeschluss ist der 25.11.!  Anfahrt und Übernachtung sind im Preis NICHT inbegriffen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestätigt eure Teilnahme bitte noch mit einem Kommi bei uns auf Facebook und klickt hier unten auf der Seite den Button „Gefällt mir/Like“, damit auch all eure Freunde von dem Gewinnspiel erfahren :)

Wir wünschen euch viel Glück!

Übrigens: Mehr über Sebastian, jede Menge Pics und coole Clips findest du auf seiner Starpage bei uns auf starflash.de – einfach hier klicken!

Gepostet von Markus um 15:49 in Allgemein.
Trackbacks und Kommentare sind nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.